430

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

Vienne
Zitat von Mister-F:
@Vienne Der Umzug war schon komplett organisiert, die alte gemeinsame Wohnung gekündigt, wo sollte Sie sonst hin? Weihnachten war Sie mit Familie etc verplant, Silvesterparty mit Ihren Frauen in dem Haus. Für mich war das komplett nachvollziehbar.

Hat sie denn sich geäußert, wann sie mit ihrem Freund über eine Trennung sprechen möchte?

Gestern 13:49 • #16

M
@rudi333
Mein Plan ist, die nächsten 2 Wochen abzuwarten, ob Sie Worte auch Taten folgen lässt.
Ich weiß es werden 2 wochen qualen sein, aber danach habe ich für mich entschlossen, dass ich Gewissheit habe. Es gibt nur ein ABER, wo soll Sie nach der Trennung in 2 Wochen unterkommen? Schwierig

Gestern 13:50 • #17

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
@Vienne
Ja, wir wollen uns in der KW 4 sehen und bis dahin ist die einzige Option die Trennung. Ihre Worte

Gestern 13:52 • x 1 #18

Vienne
Zitat von Mister-F:
@rudi333 Mein Plan ist, die nächsten 2 Wochen abzuwarten, ob Sie Worte auch Taten folgen lässt. Ich weiß es werden 2 wochen qualen sein, aber danach habe ich für mich entschlossen, dass ich Gewissheit habe. Es gibt nur ein ABER, wo soll Sie nach der Trennung in 2 Wochen unterkommen? Schwierig

Es gibt immer Optionen unterzukommen.

Anmieten einer Ferienwohnung, Hotel, Familie, Freunde...?

Gestern 13:53 • x 3 #19

Vienne
Zitat von Mister-F:
@Vienne Ja, wir wollen uns in der KW 4 sehen und bis dahin ist die einzige Option die Trennung. Ihre Worte

Gut, dann warte bis dahin ab. Dann siehst du, ob es Taten gibt oder nicht.

Gestern 13:56 • x 1 #20

M
Zitat von Vienne:
Es gibt immer Optionen unterzukommen. Anmieten einer Ferienwohnung, Hotel, Familie, Freunde...?

Ja dieser Meinung bin ich auch, weshalb ich eine Trennung bis zur KW 4 für machbar erachte.

Gestern 13:56 • x 2 #21

Vienne
Zitat von Mister-F:
Ja dieser Meinung bin ich auch, weshalb ich eine Trennung bis zur KW 4 für machbar erachte.

Eine Trennung ist machbar.

Nur ..was macht sie bis jetzt?

Im Moment tut sie alles, damit er nicht erfährt, dass es dich gibt.

Gestern 13:58 • x 2 #22

Rebold
Man weiß halt auch nur was Sie erzählt. Vllt. ist das ein lieber Kerl der einfach langweilig geworden ist. Niemand kennt die Situation genau. Nur Gerede sonst nichts.

Ich weiß nicht wie man anderen Menschen so etwas antut. Für mich unbegreiflich. Vergebene Frauen sollte Tabu sein. Sobald ich nur im Ansatz merke das ich etwas für eine vergebene Frau empfinde oder andersherum ziehe ich mich zurück. Denn auch eine schlechte Phase kann überwunden werden. Hier wird mit einem Menschen gespielt der von nichts weis. Wenn Sie dann wirklich so unglücklich ist und nicht mehr will dann wäre Sie schon Single bzw. getrennt. Meine Meinung niemand soll sich angegriffen fühlen.

Gestern 13:59 • x 11 #23

brokenforever
Puuhh. Für einen Menschen, den man nur wenige Wochen lang kennt, ist man also bereit, sein altes Leben hinter sich zu lassen? Lies diesen Satz mal. Das ist Hollywood-Fiktion und kann gar nicht gut gehen.
Da seid ihr beide reichlich naiv.

Weiß diese Frau denn eigentlich, was sie will?
Wobei die viel wichtigere Frage ja ist, ob sie weiß, was sie nicht will.
12 Jahre Beziehung, de facto nie alleine gewesen - ich denke, dieser Frau mangelt es an Lebenserfahrung und vielen anderen Dingen. Sonst wäre sie wohl nicht in der Situation, in der sie jetzt gerade ist. Offensichtlich ist sie schon längere Zeit unglücklich, sonst hätte sie sich wohl auf keine Affäre mit dir eingelassen.

Aber das ist alles ihr B. und nicht deines - ich kann dir nur folgenden Rat geben: Menschen, die nicht den Mut haben, zu gehen, obwohl sie schon lange unglücklich sind, und einen neuen Partner als Sprungbrett brauchen, um sich zu bewegen - haben selten Potential für eine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe. Diese Menschen sollten erstmal gehörig an sich selbst arbeiten. Also Finger weg, das geht nicht gut.

Gestern 13:59 • x 7 #24

Vienne
Zitat von Mister-F:
@Vienne Ja, wir wollen uns in der KW 4 sehen und bis dahin ist die einzige Option die Trennung. Ihre Worte

Wann hat sie das gesagt?

Gestern 14:07 • #25

unbel-Leberwurst
Zitat von Mister-F:

Ja, meine Güte.
Dann warte diese 2 Wochen ab, dann bist Du doch schlauer...

Gestern 14:07 • x 1 #26

FloraVita
Zitat von Mister-F:
dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben, dabei erwähnte Sie, dass Sie vergeben ist. Zu diesem Zeitpunkt nice to know, aber ich hatte keinerlei Absichten.

Mh, klar. Ist das normalste der Welt mit einer vergebenen Frau Nummern auszutauschen um heimlichen Kontakt zu haben. Natürlich ohne Absichten.

Zitat von Mister-F:
Wir haben täglich telefoniert, teilweise sogar ganze Nächte durch, dass war nur möglich weil der Partner einfach kein Interesse an Ihr hatte und sein Haus bevorzugt hat. Dabei rede ich nicht von einem Abend sondern regelmäßig.

Hast du schon mal ein Haus gebaut oder umgebaut und weißt wie zeitintensiv und kräftezehrend das ist?
Und während er ihr gemeinsames Nest baut, zwitschert das Vögelchen fremd. Ein Musterbeispiel von einer treuen, loyalen Partnerin. Kann ich gut verstehen dass du dir so eine wünschst. Hoffentlich baust euch auch mal ein Haus…

Zitat von Mister-F:
Seit Weihnachten nachdem Umzug kann Sie kaum noch telefonieren oder schreiben, weil Ihr Partner Zuhause ist.

Ups… interessiert sich der Mann doch für sie und dafür was sie so macht?

Zitat von Mister-F:
Sie mich liebt, mich vermisst und am liebsten schon für mich frei wäre, damit Sie ihre Zeit frei gestalten kann.
Sowas berührt mich natürlich, weil ich Gefühle für Sie habe und möchte das alles nicht einfach aufgeben. Allgemein ist das Thema für mich sehr ernst und keine Spielerei oder Interesse weil sie vergeben ist, wie man oft liest. Ich möchte einfach nur mit dieser Frau glücklich werden und denke wir beide können uns das sehr gut vorstellen,

Und das nach drei Treffen.

Zitat von Mister-F:
wenn die besagten Probleme gelöst sind.

Welches Problem? Hat sie Kinder? Ist sie angekettet und muss die Ketten erst mit ihrer Nagelfeile zersägen?
Wenn sie dich liebt, warum packt sie nicht einfach ihre Koffer und erlöst ihren Mann von einer Lügnerin, Betrügerin, Verräterin?
Oder ist sie doch nicht so unglücklich mit ihm wie sie es vorgibt zu sein?
Ich möchte dich nicht kränken aber du kommst mir mit deinen 37 Jahren reichlich naiv vor.
Denkst du wirklich dass du mit ihr eine treue Partnerin bekommst oder ist dir das nicht wichtig?

Gestern 14:10 • x 16 #27

J
Wir wissen alle mit etwas Lebenserfahrung dass diese Frau sich nicht trennen wird.
Zudem dass auch ihrem Partner gegenüber total unfair wäre nach der stressigen Hausbau Phase könnte jetzt etwas Ruhe in die Beziehung einkehren…

Mal eine andere Frage
Silvester Nacht habt ihr gemeinsam um Punkt Mitternacht Euch gratuliert und auf die Zukunft mental angestoßen ?
Das ist auch online möglich mit
Kamera

Oder war die da anderweitig beschäftigt ? mit ihrem Partner im neuen Haus ?

Gestern 14:14 • x 4 #28

Blindfisch
Zitat von Mister-F:
Bei einem Konzert habe ich (37) mit meinen Freunden eine andere Gruppe Frauen kennengelernt und dabei auch Sie

Ja, Ja,...die vergeben Frau auf einem Mädchen....
Zitat von Mister-F:
Ich habe mich den Abend sehr gut mit Ihr unterhalten und getanzt, dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben, dabei erwähnte Sie, dass Sie vergeben ist. Zu diesem Zeitpunkt nice to know, aber ich hatte keinerlei Absichten.

.....die bereit ist, Nummern zu tauschen.....und denmächst eventuell auch ihren Partner.....
Du hattest natürlich keinerlei Abschicht... Aber ist ja Okay, denn du bist ja Single....Sie nicht.
Zitat von Mister-F:
Das mit dem Fremdgehen Ja, den Gedanken hatte ich auch, aber Sie ist 12 Jahre an der seite von Ihrem Partner treu geblieben und davon über 4 Jahre unglücklich. Ich denke das ich Ihr vielleicht die Augen geöffnet habe. Also Sorge habe ich deswegen nicht

12 Jahre treu.....4 Jahre unglücklich.....und du bist der erste, den Sie ihre Nummer gibt....und dazu ihre Augen geöffnet hat...Sie war ja jahrelang blind....
Unabhängig davon das ich es nicht für gut heiße, sich an vergebenen Meschen ranzumachen, wer sagt dir lieber TE das du (wenn ihre Geschichte überhaupt stimmt) bei der nächten Gelegenheit nicht auch ausgetauscht wirst?
Wenn Sie 4 Jahre so unglücklich war, warum ist Sie nicht bereits gegangen? Auch ohne einen Neuen Typen?
Bevor du dich Hals über Kopf in etwas rein stürzt, halte den Ball flach. Sie soll sich trennen - ersteinmal allein klar kommen.
Prüfe sehr genau, bevor du dich auf Sie einlässt.
Denn:
Zitat von Mister-F:
Das Konzert war im November

Zitat von Mister-F:
Dann aber schreibt Sie mir regelmäßig wie gerne Sie bei mir sein möchte, Sie mich liebt, mich vermisst und am liebsten schon für mich frei wäre, damit Sie ihre Zeit frei gestalten kann.

Da ist ja jemand ganz schön schnell unterwegs.

Gestern 14:16 • x 9 #29

Blindfisch
G.irls-Trip.p wird auch zensiert? wird zu Mädchen?
Zitat von Blindfisch:
Ja, Ja,...die vergeben Frau auf einem Mädchen....

Gestern 14:17 • #30

A

x 4