Vienne
- 6427
- 1
- 13012
Zitat von Mister-F:@Vienne Der Umzug war schon komplett organisiert, die alte gemeinsame Wohnung gekündigt, wo sollte Sie sonst hin? Weihnachten war Sie mit Familie etc verplant, Silvesterparty mit Ihren Frauen in dem Haus. Für mich war das komplett nachvollziehbar.
Mister-F
Mister-F
Zitat von Mister-F:@rudi333 Mein Plan ist, die nächsten 2 Wochen abzuwarten, ob Sie Worte auch Taten folgen lässt. Ich weiß es werden 2 wochen qualen sein, aber danach habe ich für mich entschlossen, dass ich Gewissheit habe. Es gibt nur ein ABER, wo soll Sie nach der Trennung in 2 Wochen unterkommen? Schwierig
Zitat von Mister-F:@Vienne Ja, wir wollen uns in der KW 4 sehen und bis dahin ist die einzige Option die Trennung. Ihre Worte
Mister-F
Zitat von Vienne:Es gibt immer Optionen unterzukommen. Anmieten einer Ferienwohnung, Hotel, Familie, Freunde...?
Zitat von Mister-F:Ja dieser Meinung bin ich auch, weshalb ich eine Trennung bis zur KW 4 für machbar erachte.
Zitat von Mister-F:@Vienne Ja, wir wollen uns in der KW 4 sehen und bis dahin ist die einzige Option die Trennung. Ihre Worte
Zitat von Mister-F:dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben, dabei erwähnte Sie, dass Sie vergeben ist. Zu diesem Zeitpunkt nice to know, aber ich hatte keinerlei Absichten.
Zitat von Mister-F:Wir haben täglich telefoniert, teilweise sogar ganze Nächte durch, dass war nur möglich weil der Partner einfach kein Interesse an Ihr hatte und sein Haus bevorzugt hat. Dabei rede ich nicht von einem Abend sondern regelmäßig.
Zitat von Mister-F:Seit Weihnachten nachdem Umzug kann Sie kaum noch telefonieren oder schreiben, weil Ihr Partner Zuhause ist.
Zitat von Mister-F:Sie mich liebt, mich vermisst und am liebsten schon für mich frei wäre, damit Sie ihre Zeit frei gestalten kann.
Sowas berührt mich natürlich, weil ich Gefühle für Sie habe und möchte das alles nicht einfach aufgeben. Allgemein ist das Thema für mich sehr ernst und keine Spielerei oder Interesse weil sie vergeben ist, wie man oft liest. Ich möchte einfach nur mit dieser Frau glücklich werden und denke wir beide können uns das sehr gut vorstellen,
Zitat von Mister-F:wenn die besagten Probleme gelöst sind.
Juffa
Zitat von Mister-F:Bei einem Konzert habe ich (37) mit meinen Freunden eine andere Gruppe Frauen kennengelernt und dabei auch Sie
Zitat von Mister-F:Ich habe mich den Abend sehr gut mit Ihr unterhalten und getanzt, dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben, dabei erwähnte Sie, dass Sie vergeben ist. Zu diesem Zeitpunkt nice to know, aber ich hatte keinerlei Absichten.
Zitat von Mister-F:Das mit dem Fremdgehen Ja, den Gedanken hatte ich auch, aber Sie ist 12 Jahre an der seite von Ihrem Partner treu geblieben und davon über 4 Jahre unglücklich. Ich denke das ich Ihr vielleicht die Augen geöffnet habe. Also Sorge habe ich deswegen nicht
Zitat von Mister-F:Das Konzert war im November
Zitat von Mister-F:Dann aber schreibt Sie mir regelmäßig wie gerne Sie bei mir sein möchte, Sie mich liebt, mich vermisst und am liebsten schon für mich frei wäre, damit Sie ihre Zeit frei gestalten kann.
Zitat von Blindfisch:Ja, Ja,...die vergeben Frau auf einem Mädchen....