431

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

M
Zitat von Scheol:
@Mister-F Warum ziehst du den nicht dort hin wenn dort alles schick ist ? warum bist du in den 6 Jahren Fernbeziehung nicht zu deiner Ex gezogen ? und warum suchst du ständig Fernbeziehungen ? Ja wir suchen das unbewusst , meist weil wir Angst vor Beziehungen haben. Siehe Stefanie Stahl „jein“.

Fernbeziehungen suche ich nicht bewusst. Die letzte Fernbeziehung war meine erste und ich konnte nicht zu Ihr ziehen aus beruflichen Gründen. Ich kann lediglich mein Standort ändern, sofern die „Firma“dort in der Nähe einen sitz hat. Das war dort nicht gegeben.
Sie wollte nicht umziehen und damit gab es keine Perspektive.

aktuell mit der Frau ist das alles möglich, weil Sie oder auch ich uns zur jeweiligen Stadt versetzen lassen könnten.

Heute 13:35 • #136

S
Lieber Mister-F,

und leider noch Jemand, der Euch kaum eine Chancen gibt!

In meinen Augen wollte sie noch ein bisschen flirten, bevor der Ernst des Lebens (Eigenheim) einzieht...

Du bist weit weg, kannst ihr deswegen nicht zu nahe kommen, gibst ihr Auftrieb, ect. - steht hier zu Hauf.
Was würdest Du machen, wenn sie Dich so behandeln würde wie jetzt ihren Partner? Lügen, betrügen? Abwegig ist das keinesfalls, solltet Ihr tatsächlich zusammenkommen. Ihr kennt Euch doch im Grunde überhaupt nicht!

Und das hier:

Zitat von Scheol:
Wenn du deinen Wert kennen würdest , hättest du gesagt , trenn dich , verarbeite die Trennung , und dann kannst du dich gerne wieder melden , und falls ich dann noch Single sein sollte , können wir uns kennenlernen.

möchte ich dreimal dick unterstreichen!

Alles Gute für Dich!

Heute 13:40 • x 2 #137

A

Vergebene Frau kennengelernt, wie soll ich weitermachen

x 3

M
Zitat von Sonnenblume53:
Lieber Mister-F, und leider noch Jemand, der Euch nicht die geringsten Chancen gibt! In meinen Augen wollte sie noch ein bisschen flirten, bevor der Ernst des Lebens (Eigenheim) einzieht... Du bist weit weg, kannst ihr deswegen nicht zu nahe kommen, gibst ihr Auftrieb, ect. - steht hier zu Hauf. Was ...

Ja keiner rechnet hier mit einer Chance. Es wird quasi gesagt, Sie ist die Betrügerin, ich der Ar. der etwas kaputt macht und Ihr Partner der Arme.
Das Sie nicht alles richtig macht sehe ich auch, ich sehe auch dass die Chancen sehr gering sind.

Heute 13:52 • x 3 #138

J
Zitat von Scheol:
und warum suchst du ständig Fernbeziehungen ? Ja wir suchen das unbewusst , meist weil wir Angst vor Beziehungen haben. Siehe Stefanie Stahl „jein“.

Das habe ich mich auch gefragt , das kann kein Zufall sein

Heute 13:54 • #139

J
Zitat von Mister-F:
Ja keiner rechnet hier mit einer Chance. Es wird quasi gesagt, Sie ist die Betrügerin, ich der Ar. der etwas kaputt macht und Ihr Partner der Arme. ...

Stell Dir vor , Dir würde das passieren, das Deine langjährige Freundin mit der Du ein Haus gerade fertiggestellt hat, Dir am Wochenende mitteilt, es ist aus .
Ohne Chance ohne Gespräche und D u dann auch noch herausbekommst, es gibt da einen anderen.

Lebensweisheit jetzt:
Baue nie Dein Glück auf dem Unglück anderer auf

Denke mal darüber nach

Heute 13:57 • x 7 #140

G
@Mister-F
Zitat von Mister-F:
Was ist eure Meinung zu der ganzen Thematik, seht Ihr eine Chance oder ist es hoffnungslos ?

Liebeskummer (für dich) vorprogrammiert. Wird ein heftiger Liebeskummer werden. Ich hoffe, du hast ein gutes soziales Netz.

Heute 14:08 • x 3 #141

G
@brokenforever
Zitat von brokenforever:
Menschen, die nicht den Mut haben, zu gehen, obwohl sie schon lange unglücklich sind, und einen neuen Partner als Sprungbrett brauchen, um sich zu bewegen - haben selten Potential für eine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe. Diese Menschen sollten erstmal gehörig an sich selbst arbeiten.

Wie konkret an sich selbst arbeiten? Hast du da konkrete Ideen/Vorschläge?

Heute 14:14 • #142

S
Lieber Mister-F,

natürlich gibt es das: bei Beiden schlägt auf der Stelle der Blitz ein, und es geht dann tatsächlich auch gut!

Nur bei Euch ist es mMn nicht so!

Und wieso nicht?

Weil sie zu keiner Zeit, seit Du sie kennst, eine bessere Möglichkeit hatte, sich zu trennen und ein neues Leben zu beginnen, als vor dem Einzug ins eigene Haus. Ein Haus steht symbolisch meistens für eine - zumindest so vorgesehene - feste Lebensplanung mit Zukunft und oft Kindern.

Da wollte sie gern noch vorher ein bisschen Spass haben. Und weil das wirklich Spass macht, gern noch mehr davon. Aber nicht zu nahe, bitte!

Ich würde mich liebend gern täuschen...!

Heute 14:24 • x 4 #143

J
Zitat von Mister-F:
Sie wollte nicht umziehen und damit gab es keine Perspektive.

Doch die gab es
Du hättest Dir einen anderen Job suchen können in ihrer Nähe
Das gleiche Problem kommt jetzt auch auf Dich zu

Heute 14:26 • x 3 #144

Scheol
Zitat von Mister-F:
Ja keiner rechnet hier mit einer Chance. Es wird quasi gesagt, Sie ist die Betrügerin, ich der Ar. der etwas kaputt macht und Ihr Partner der Arme. Das Sie nicht alles richtig macht sehe ich auch, ich sehe auch dass die Chancen sehr gering sind.

Nö das siehst du falsch.

der Partner und du sind die arme Sau , Weil sie zeigt ja zu was sie in der Lage ist. Und cool ist es zur keiner Seite hin.

Sie zieht bewusst um , in ein größeres Haus , um ihn dann auflaufen zu lassen. Warum sie ihm das so antut finde ich kalt. Kann man sich viel Zeit , Geld , Emotionen sparen. Haus größer und teuerer und steht dann leer weil er dann auf Monate ist. Schon krass die kleine.

Einfacher wäre wohl zu sagen du , „wir wollen uns verändern , lassen wir das lieber , weil ich merke das es nicht passt“. Vermutlich weiß der gar nichts von seinem Glück weil er ständig auf Montage ist.
Und man geht eben getrennte Wege.

warum sollte sie das nicht bei dir auch durch ziehen.

Heute 16:17 • x 3 #145

Scheol
Zitat von Juffa:
Das habe ich mich auch gefragt , das kann kein Zufall sein

Stefanie Stahl schreibt in ihrem buch das man sich das unbewusst aussucht.

Heute 16:18 • x 1 #146

Pippa
Zitat von Mister-F:
Gestern habe ich mit Ihr 4 Std per Video telefoniert

Was macht denn ihr Partner, während ihr per Video telefoniert?

Heute 16:42 • #147

Markus1977
Ein weiterer Stelzbock, na prima.
Oh man, die Männerwelt besteht nur noch aus .... Ich selber bin ein Mann und kann nur sagen das Du ziemlich arm dran bist. Du wartest auf jemanden, der noch in einer Beziehung ist. Du machst mir ihr Rum obwohl sie sich noch nicht getrennt hat. Wohin bloß mit dem Trieb? Kopf ist komplett aus oder? Good Luck

Heute 16:55 • x 1 #148

F
@Mister-F

Warum lässt Du nicht einfach von vergebenen Frauen die Finger weg?

Heute 17:10 • x 1 #149

M
Zitat von Fortness:
Warum lässt Du nicht einfach von vergebenen Frauen die Finger weg?

Vielleicht weil die praktischer sind, weil sie sich nicht so leicht trennen und aus der gewohnten Umgebung loseisen können. Das kann eine Schutzfunktion haben, die Mister Sowieso nicht weiß, weil sie unbewusst gewählt wird.

Heute 18:44 • #150

A

x 4