Mister-F
- 30
- 1
- 40
Mister-F
Zitat von Scheol:@Mister-F Warum ziehst du den nicht dort hin wenn dort alles schick ist ? warum bist du in den 6 Jahren Fernbeziehung nicht zu deiner Ex gezogen ? und warum suchst du ständig Fernbeziehungen ? Ja wir suchen das unbewusst , meist weil wir Angst vor Beziehungen haben. Siehe Stefanie Stahl „jein“.
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:Wenn du deinen Wert kennen würdest , hättest du gesagt , trenn dich , verarbeite die Trennung , und dann kannst du dich gerne wieder melden , und falls ich dann noch Single sein sollte , können wir uns kennenlernen.
Mister-F
Zitat von Sonnenblume53:Lieber Mister-F, und leider noch Jemand, der Euch nicht die geringsten Chancen gibt! In meinen Augen wollte sie noch ein bisschen flirten, bevor der Ernst des Lebens (Eigenheim) einzieht... Du bist weit weg, kannst ihr deswegen nicht zu nahe kommen, gibst ihr Auftrieb, ect. - steht hier zu Hauf. Was ...
Juffa
Zitat von Scheol:und warum suchst du ständig Fernbeziehungen ? Ja wir suchen das unbewusst , meist weil wir Angst vor Beziehungen haben. Siehe Stefanie Stahl „jein“.
Juffa
Zitat von Mister-F:Ja keiner rechnet hier mit einer Chance. Es wird quasi gesagt, Sie ist die Betrügerin, ich der Ar. der etwas kaputt macht und Ihr Partner der Arme. ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Mister-F:Was ist eure Meinung zu der ganzen Thematik, seht Ihr eine Chance oder ist es hoffnungslos ?
Giraffenmädchen.
Zitat von brokenforever:Menschen, die nicht den Mut haben, zu gehen, obwohl sie schon lange unglücklich sind, und einen neuen Partner als Sprungbrett brauchen, um sich zu bewegen - haben selten Potential für eine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe. Diese Menschen sollten erstmal gehörig an sich selbst arbeiten.
Sonnenblume53
Juffa
Zitat von Mister-F:Sie wollte nicht umziehen und damit gab es keine Perspektive.
Zitat von Mister-F:Ja keiner rechnet hier mit einer Chance. Es wird quasi gesagt, Sie ist die Betrügerin, ich der Ar. der etwas kaputt macht und Ihr Partner der Arme. Das Sie nicht alles richtig macht sehe ich auch, ich sehe auch dass die Chancen sehr gering sind.
Zitat von Juffa:Das habe ich mich auch gefragt , das kann kein Zufall sein
Zitat von Mister-F:Gestern habe ich mit Ihr 4 Std per Video telefoniert
Fortness
Margerite
Zitat von Fortness:Warum lässt Du nicht einfach von vergebenen Frauen die Finger weg?