Mister-F
- 30
- 1
- 40
Mister-F
Zitat von Bescheiden:Hallo MisterF, ich habe schon lange nicht mehr in einem Forum geschrieben, bei dir mache ich aber den Anfang und werde ab und an mal versuchen Hilfestellung zu geben. Tja, mal sehen, manchen Menschen kann ich natürlich auch nicht helfen, da ist Hopfen und Malz verloren. Gleich vorweg, ich bin ein Mensch mit ...
Zitat von Mister-F:Für mich war es echt positiv, dass ich das Haar in der Suppe bislang einfach nicht finden konnte und auch froh bin.
Zitat von Mister-F:Ich weiß was ich wert bin.
carlos7
Zitat von Mister-F:Ein Ultimatum gibt es bereits bis zur Kalenderwoche 4, danach wollen wir uns wiedersehen , bis dahin muss Sie die Beziehung beenden,
Zitat von Mister-F:Sie hat nichts mit dem Haus zutun und keine Verbindlichkeiten dem Partner gegenüber.
Zitat von brokenforever:Puuhh. Für einen Menschen, den man nur wenige Wochen lang kennt, ist man also bereit, sein altes Leben hinter sich zu lassen?
Margerite
Zitat von Mister-F:Das Konzert war im November, es war aber klar, dass Sie bis Silvester nicht aus der Beziehung kommt und wir das danach angehen wollen. Jeder von uns hatte schon Pläne und der Umzug bei Ihr konnte Sie nicht so einfach vermeiden.
Zitat von Mister-F:Wie ich sagte, mit mir bedeutet eine Hürde nehmen, neuen Job, räumlich verändern.
Zitat von Mister-F:theoretisch ist es für beide kein Problem, entweder wechseln beide oder einer freiwillig.
Zitat:Sie hat theoretisch alles was einen glücklich machen sollte (Familie in der Nähe, Arbeit mit guten Einkommen, Freunde, Fühlt sich wohl in der Region wo sie lebt, lebt in einem netten Haus mit Garten etc) , außer einer glücklichen Beziehung. Dennoch wäre es mit mir viel komplizierter alleine durch die Entfernung, was eine große Veränderung bedeutet (Umzug, Jobwechsel, Freunde verlassen) . Besonders beim Thema örtliche Veränderung hat Sie so Ihre Probleme und Zweifel.
?
Mister-F
Zitat von Heavydreamy:Das Haar in der Suppe ist: sie ist nicht frei und die Trennungszeit wird auch noch schwierig werden. Aber ja. Deine Erfahrungen kannst du letztendlich nur selber sammeln. Was denn, wenn du dich an eine noch vergebene Frau hängst?
Zitat:Ich weiß was ich wert bin.
Zitat von Mister-F:Ich bin ja nicht weniger Wert, weil ich eine vergebene Frau sehr interessant finde und herausfinden möchte was da ihrerseits ist. Natürlich könnte ich ohne Probleme eine andere Frau finden, aber als ob man sowas bewusst steuern kann wen man mag oder nicht. jetzt ist es nun mal so und ich habe es teilweise ...
rudi333
Zitat von Mister-F:Für mich war es echt positiv, dass ich das Haar in der Suppe bislang einfach nicht finden konnte und auch froh bin. ...
Zitat von Mister-F:Ich bin ja nicht weniger Wert, weil ich eine vergebene Frau sehr interessant finde und herausfinden möchte was da ihrerseits ist.