Juffa
- 121
- 165
Juffa
Zitat von Mister-F:Ihre Antwort darauf war, dass jeder so sein Ding macht und es eher einer WG gleicht. Sie deswegen lieber auf der Arbeit, als Zuhause ist.
Zitat von Mister-F:Zuerst wird es auf eine Fernbeziehung hinauslaufen, aber durch Homeoffice und Urlaub lässt sich gut was als Überbrückung machen.
Zitat von Mister-F:Sie sucht einen Partner der Sie einfängt, mal den Wind aus den Segeln nimmt und erdet. Da Sie beruflich sehr viel zutun hat und sich selber keine Auszeit nimmt
Lovehead
Marion1971
Multiversum
Zitat von Mister-F:Ihre Antwort darauf war, dass jeder so sein Ding macht und es eher einer WG gleicht.
Zitat von Mister-F:Auf die Frage, ob Sie der Meinung ist die Beziehung wirklich beenden zu wollen und können, war Ihre Antwort, dass Sie schon vor mir mit dem Gedanken gespielt hat
Zitat von Mister-F:Überrascht war ich, als Sie sagte, dass Sie am Wochenende das Gespräch suchen wird
Mister-F
Zitat von Juffa:Ist der Mann nicht auf Montage ? Der bemerkt gar nicht ob sie zuhause ist. Ich finde es sehr unfair dem Partner der Frau gegenüber
Mister-F
Zitat von alleswirdbesser:Und das wird funktionieren? Übrigens sehe ich hier eine etwas überzogene Erwartungshaltung an den Partner. Hat sie schon mal ohne gelebt? Und sobald du ein Häuschen auf die Beine stellen wirst, weißt du, was dich erwartet. Außer du wirst es vermeiden. Was hindert sie daran die vier Stunden nach der Arbeit auf der ...
Zitat von Mister-F:Ein kurzes Update. Gestern habe ich mit Ihr 4 Std per Video telefoniert und viele Punkte, Vermutungen aus euren Antworten als Frage gestellt. Ich ...
Multiversum
Zitat von Mister-F:Das Sie mich liebt glaube ich, wir haben wirklich oft via Video telefoniert, das ist schon sehr persönlich.
Zitat von Mister-F:Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber wenn Sie nach 4 Std Feierabend noch nicht Zuhause ist, dann hinterfragt man doch als Partner und nimmt das Handy in der Hand, hier nicht der Fall gewesen
carlos7
Juffa
Zitat von VictoriaSiempre:Zum einen hast Du geschrieben, dass er auf Montage ist. Zum anderen kann man zig Gründe erfinden, warum es heute mal später wird; geht vor allem dann ganz einfach, wenn der Partner einem vertraut
SchlittenEngel
Zitat von Mister-F:Weil Sie mich nicht zur Ihrer Affäre machen möchte,
Zitat von Mister-F:Auf meine Frage was Sie denn für einen Partner sucht:
Zitat von Mister-F:Für mich war es echt positiv, dass ich das Haar in der Suppe bislang einfach nicht finden konnte und auch froh bin