Michigan
- 88506
Michigan
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Michigan:Fakt ist: ich bin eine ehrliche Haut und werde das schnell unterbinden.
Zitat von Michigan:Was meint ihr dazu?
Dampfheiko
Zitat von Gorch_Fock:Warum vermischt Du überhaupt private Kommunikation mit dienstlicher Kommunikation?
Sick
Sick
Zitat von Gorch_Fock:Warum vermischt Du überhaupt private Kommunikation mit dienstlicher Kommunikation? Hat aus meiner Sicht überhaupt nichts beieinander zu suchen. Dazu gibt's da glaub ich auch mit der neuen Datenschutzrichtlinie Probleme.
Schaff Dir ein berufliches Handy an - dann kann auch niemand Deine privaten Statusbilder sehen. Ansonsten aus den Statusbildern rausnehmen / löschen. Dann gibt's auch nichts zu kommentieren.
Mit jeder Nachricht steigst Du doch voll auf ihre Aktion ein. Die von Dir gemachten Vorschlägen a la soll das Anflirten sein sind sehr plump. Was soll das, wenn es nicht so wäre? Gehst Du so mit Kunden um?
Affairen enden immer destruktiv. Wenn Du Lust hast, Dein Arbeitsverhältnis zu gefährden, mach weiter wie bisher.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde gar nicht reagieren. Lass sie Dich doch anflirten, soviel sie mag - Du musst nicht über jedes Stöckchen springen.
unregistriert
Zitat von Michigan:Was meint ihr dazu?
LonelyXmas
abteilungmann
Dattel
Michigan
Dattel