A
Vergebene Frau flirtet mich an, oder?
Zitat von Michigan:Die unbekannte Freundin war also einmal bei mir in der Firma und hat diverse Sachen in Auftrag gegeben. Soweit, so gut.
Nun ist es aber so, dass diese Frau über die handwerkliche Dienstleistung hinaus Kontakt zu mir sucht, mir öfter schreibt und z.B. meine Status-Meldungen bei WhatsApp kommentiert.
Der Kontakt war bisher rein beruflich und da die Aufträge nun abgearbeitet sind besteht kein Grund eines weiteren Kontakts.
Zitat von Michigan:Ich finde also die gesamte Konstellation ungünstig.
Zitat von Michigan:Fazit: ich werde ihr schreiben, dass ich nicht verstehe was sie bezweckt und ob das Anflirten sein soll oder ob sie immer so ist.
Zitat von Michigan:sie ist lediglich eine Kundin, die ich einmal gesehen habe. Wir haben daher sonst keine betrieblichen Berührungspunkte.
Zitat von Michigan:Ich kommuniziere mit Kunden sonst persönlich, telefonisch oder per Mail, da von meinen Kunden keiner meine private Handynummer hat. In diesem Fall hat aber meine gute Freundin meine Nummer weitergereicht, damit wir wegen des Auftrags direkt kommunizieren können und das nicht immer den Umweg über meine Freundin nehmen muss.
Zitat von Michigan:Sollte das wirklich Flirten sein ist da schon eine ganze Menge Dreistigkeit im Spiel, wenn man bedenkt, dass insgesamt vier Leute und deren unterschiedliche Beziehungen zueinander involviert sind....
Anders
Körperklaus
Zitat von Michigan:Denn sie ist seit mehreren Jahren vergeben und wohnt mit ihrem Freund zusammen.
Catwoman2017
Zitat von Anders:@Blanca
Wenn auch neben dem Thema her.
Ich möchte Dir ein Kompliment machen.
Deine Beiträge sind klar, strukturiert, wortwitzig und hilfreich.
Aus jedem kann ich was mitnehmen.
Für mich bist Du hier die Queen des Forums.
Auch Dir einen guten Morgen und Tag und Restwoche.
Hitachi
Zitat:Fazit: ich werde ihr schreiben, dass ich nicht verstehe was sie bezweckt und ob das Anflirten sein soll oder ob sie immer so ist.
Michigan