Hallo liebe Forumsmitglieder,
folgendes Problem besteht bei mir. Ich arbeite nun seit knapp 5 Jahren bei meinem derzeitigen Arbeitgeber.
Wir sind ein kleines Unternehmen und ich sehe alle Kolleginnen und Kollegen täglich. Mit einigen der Kollegen
habe ich auch privat zu tun (wir verstehen uns grundsätzlich alle sehr gut) und pflege ein freundschaftliches
Verhältnis. Mit Ihr besonders...nennen wir Sie Karina! Wir treffen uns also schon seit Jahren oft privat, auch
mit meiner Freundin, und sind gute Freunde. Wir sind alle Ende 20.
Karina hat immer wieder wechselnde Liebes-Beziehungen und viele Verehrer. In den letzten Jahren gab es bei Ihr
keine Beständigkeit. Sie wird immer wieder von Männern enttäuscht.
Sie ist, entgegen Ihrer Vorsätze, schon mit einem Kollegen zusammengewesen (andere Firma).
Sie ist auch, entgegen Ihrer Vorsätze, schon mit einem verheirateten Mann zusammengewesen.
Es gab bei uns in der ganzen Zeit noch nicht einen Streit...nichtmal eine Meinungsverschiedenheit. Wir teilen
also unsere Ansichten.
Seit ca. einem Jahr träume ich vermehrt von Ihr. Kommen in meinen Träumen Personen vor, kann ich mich eigentlich
nicht an die Gesichter erinnern.
Eine emotionale Bindung zu Ihr ist ja nicht ungewöhnlich, schließlich sind wir Freunde...
aber in Summe ist es glaube ich mehr. Ich wünsche mir sehr Sie glücklich zu machen, ich frage mich ob Sie mehr für
mich empfindet, ich träume von Ihr, ich denke an Sie wenn Sie nicht da ist, usw.
Karina achtet schon auf Äußerlichkeiten. Ich weiß, dass ich nicht Ihr Typ Mann bin. Ich rede mir trotzdem ein, dass Sie
Sehnsucht nach mir hat. Es gab eben schon ein paar zweifelhafte Anzeichen. Manchmal, wenn wir um die Häuser gezogen
sind (nur wir 2) hat Sie sich bereitwillig mit einem Typen der Sie angebaggert hat unterhalten und hat mich geradezu
mit den Augen herausgefordert dazwischenzugehen. Im Nachhinein sagte Sie mir dann, dass ich Sie früher hätte retten
müssen, weil der Typ ja mal gar nicht ging!
Wie finde ich heraus, ob Sie leidenschaftliche Gefühle für mich hat?
Muss ich das Risiko gehen Ihr meine Gefühle zu gestehen und die Freundschaft/Zusammenarbeit zu stören/riskieren?
Ich würde gerne einfach zu Ihr gehen und Sie leidenschaftlich küssen. Ein tiefer Blick in die Augen...keine Worte notwendig!
Was soll ich dann tun, wenn Sie es nicht erwidert? ich weiß, dass ich dann weglaufen/versinken möchte!
btw, seit ein paar Wochen hat Sie wieder einen Freund...
10.12.2013 15:33 •