Hallo ihr Lieben,
bin neu hier. ich sitze grade hier ganz alleine und suche einen ausweg aus meiner einsamkeit...mein freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin, ist mal wieder unterwegs und ich gehe hier zu hause ein.
kennt jemand das gefühl, vergeben und doch allein zu sein?
er sagt mir so oft, dass er mich liebt, aber zeigt es mir nicht...immer ist er am arbeiten oder bei freunden. scheinbar ist ihm alles andere wichtiger wie ich. ich habe niemanden mit dem ich reden kann, er hat vielleicht zu viele.
die beziehung wächst mir momentan so über den kopf, doch er merkt es nicht. wir telefonieren und er merkt, dass es mir schlecht geht und fragt nach was los ist. wenn ich ihm dann sage warum es mir nicht gut geht, geht er dem thema aus dem weg und muss plötzlich jemanden wegen was wichtigem anrufen oder so...ich rede wie gegen eine wand!
warum tut er das?
wir haben uns beide so sehr verändert...er ist so egoistisch geworden und dich kann damit nicht umgehen und reagiere nur noch gereizt auf alles. sobald er zu mir kommt habe ich schlechte laune, obwohl er in dem moment vielleicht gar nichts dafür kann.
er versteht nicht wie ernst mir die sache ist....manchmal ist er so kalt in letzter zeit. alles muss nach seiner nase laufen. ich kann und will mich nicht so verstellen und tun als wäre alles ok! ich mache dinge von denen ich nie gedacht habe, dass ich so was tue...ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder...das bin nicht mehr ich! nur noch ein erzwungenes spiegelbild von mir...
ich weiß nicht mehr weiter....kein ausweg...bitte erzählt mir von euren erfahrungen...vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und weiß wie sich das anfühlt so allein zu sein...
04.04.2011 18:49 •
#1