Ich hätte dich schon eiskalt fallen gelassen, so dämlich kann dein Freund doch gar nicht sein oder?
Ich bleibe trotzdem sachlich und zeige dir mal wie dein Text bei mir ankommt.
1. Du liebst keinen von beiden, wie komme ich darauf? Es ist ganz einfach, du kannst Luca nicht lieben weil du ihn gar nicht kennst, du kennst seine Gewohnheiten nicht, du weißt eigentlich nix über ihn, frag dich mal und gehe dafür in dich, denk ganz genau darüber nach was du eigentlich wirklich weißt von ihm, die Antwort sollte nix lauten und damit meine ich nicht die Lieblingsfarbe sondern von seinem wirklichen Leben, wie reagiert er auf Stress, wie auf Angst usw... deswegen liebst du ihn nicht, du bist verliebt in einen Schatten deiner Vergangenheit. Deinen Freund liebst du nicht weil du gar nicht weißt was liebe ist, denn du verwechselst Verliebtheit und das unbekannte mit liebe und das ist keine Liebe.
2. Du verarscht deinen Freund bereits zum zweiten Mal, wie hast du es das erste mal ausgehalten? Ich meine da ging es doch auch oder? Jetzt von einmal nicht mehr? Hmm komisch oder?
3. Menschen und ganz besonders junge Menschen haben oft Angst etwas zu verpassen, deswegen suchen sie das Abenteuer aber eins kann ich dir sagen, mit Luca ist es nix anderes wie mit deinem jetzigen Freund, denn das unbekannte und das Abenteuer wird zum Alltag und erst dann wirst du verstehen was du getan hast.
Also gehe in dich und frage dich, wird es wirklich anders mit Luca? Was kann er mir geben, er ist 31 Jahre und wird nicht ewig so drauf sein, spätestens dann musst du dich fragen ob du eine Familie mit ihm willst und es dir vorstellen kannst.
Die nächstes frage ist dich, wieso musst du unbedingt ein Kind haben? Leb dein Leben, geht das mit deinem Freund nicht? Hast du überhaupt jemals mit ihm gesprochen deswegen? Ich denke es ist zwar sowieso zu spät aber den Tipp kann ich dir noch mit geben auf den Weg, reden und zwar immer weil sonst wirst du nie eine erfolgreiche Beziehung haben.
Ein gratis Tipp noch oben drauf, es funktioniert so gut wie nie und mit so gut wie nie meine ich zu 95%, sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen, weil du nimmst deine Fehler und Probleme nur mit in eine neue Beziehung. Wie bereits oben beschrieben, es wird genau so sein wie mit deinem jetzigen Freund und dann stürzt du dich in die nächste Beziehung usw...
Diesen Fehler machen zu 80% alle die einen Menschen verlassen, lies mal wie viele Leute hier sind die durch einen anderen ersetzt wurden, ich denke jeder zweite Beitrag hier hat diesen Hintergrund und frag mal die Leute die vor 2 Jahren und länger verlassen wurden ob ihre Ex noch mit dem zusammen ist.
Meine Ex hat mich verlassen für einen anderen und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie auf die Schnauze fliegt und ich wette mit dir, du fliegst genau so auf die Schnauze. Natürlich hattest du eine schöne Zeit aber das Ende ist dann meistens doppelt schwer weil man nicht nur einen Menschen verloren hat sondern gleich zwei und oft stehen ja dahinter auch noch andere Menschen die man gern hätte wie eben die Eltern oder Geschwister des Partners.
Ich finde den Tipp einfach mal zu beiden kein Kontakt zu haben gar nicht so schlecht, jetzt springst du von einer Wohnung in die nächste weil du denkst es geht nicht anders aber genau das ist falsch, wenn du nach Berlin willst, dann mach das aber nimm deine eigene Wohnung und finde heraus was du wirklich willst.
Ich würde dich nicht mehr nehmen, du hast betrogen und wäre ich dein Freund wärst du unten durch, aber wäre ich Luca würde ich dich genau so wenig nehmen weil ich nie sicher sein könnte ob du nicht das selbe bei mir machst, dazu ist dein Ex der beste Freund deines Bruders, da wirst du immer Kontakt haben und dadurch steht eine Beziehung schon auf einem schlechten Papier.
Ich denke du liebst deinen Freund nicht mehr, Luca liebst du aber auch nicht, dass kann noch passieren aber ob es sich lohnt musst du ganz alleine wissen.
14.08.2017 15:42 •
x 3 #7