So, ich hoffe mal der Titel verirrt nicht all zu sehr
Hallo erstmal,
ich bin Becca, 19 und komme aus BaWü.
Seit 3 Jahren (mit kurzer Unterbrechung, 2 Monate) bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine schöne Beziehung, haben kaum Stress und sind in unserem freundeskreis das Traumpaar schlechthin. Ich weiß, dass er mich über alles liebt, aber ich bin mir nicht mehr sehr sicher was meine Gefühle angeht. Dafür gab es natürlich einen Auslöser, dass ich anfange, darüber nach zu denken, ob ich glücklich bin, so wie es ist.
Vor 2 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Es war nicht grade Liebe auf den ersten Blick. Wir arbeiten in der selben Firma und wurden für ein gemeinsames Projekt eingeteilt. Als wir uns das erste mal getroffen haben, war ich erstaunt, wie gut ich mich mit ihm verstand und wir haben so viel Spaß gehabt und gelacht, da muss ich mich schon anstrengen um einen Abend zu finden, an dem ich mich mit meinem Freund so amüsiert habe. Wir sehen uns regelmäßig und ich freue mich mittlerweile immer sehr darauf. ich fühle mich wohl in seiner Nähe, wir flirten und ich habe Schmetterlinge im bauch, wenn er mir ein Kompliment macht. Ich bin gelöst und glücklich, wenn ich von Treffen mit ihm nach Hause komme.
Allerdings habe ich meinem Kollegen noch nciht einmal gesagt, dass ich vergeben bin. und ich weiß auch nicht, ob er eine Beziehung mit mir will. ich habe Angst ihn als Freund zu verlieren, wenn ich ihm meine Gefühle gestehe, sollten sie sich so weiterentwickeln.
Meinem Freund gegenüber habe ich ein irre schlechtes Gewissen. Er liebt mich und würde vermutlich alles tun, damit ich bei ihm bleibe. Ich weiß nicht was ich tun soll, so kann es nicht weiter gehen. Ich will ihn nicht betrügen, lieber vorher ein sauberes ende ziehen, aber ich bin mir auch nciht sicher ob meine Gefühle für meinen Kollegen noch mehr schwärmerisch sind oder wirklich Liebe.
Ich will die wunderschönen Jahre mit meinem Freund nicht wegwerfen, wenn ich mich trenne, dann soll er nicht glauben ich hätte ihn betrogen oder das es einen anderen gibt.
Sorry, ist doch recht viel geworden, ich hoffe ihr wisst was damit anzufangen, ich weiß einfach nicht mehr wohin mit dem gefühlschaos!
Grüße
Becca
05.03.2011 20:42 •