LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Artii:wen ich das vor Anfang an gewusst hätte, zu 100% hätte ich keine Beziehung mit ihre angefangen das ist sicher!
Zitat von Artii:sorry mich stört halt das alles, kommt der Bruder von meine Frau zu uns zu Besuch mit ihre Frau, was soll ich den denken, so verhalten als ich nicht weiß?
Artii
Sorgild
Zitat von Sliderman:Na ja, ein bisschen differenzierter sehe ich das schon. Ich muss einem neuen Partner nicht mein ganzes Leben offen legen, allerdings Dinge die für eine neue Beziehung relevant sind schon. Jetzt könnte man diskutieren , was relevant ist....
Zitat von Artii:wen ich das vor Anfang an gewusst hätte, zu 100% hätte ich keine Beziehung mit ihre angefangen das ist sicher!
Zitat von Artii:der einzige Problem ist mit der Frau von Ihren Bruder!
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Das mag wohl sein. Es kann aber ja wohl nicht schaden, die relative Ernsthaftigkeit seines Problems zu verdeutlichen.
Artii
Artii
Sorgild
Zitat von Artii:@Sorgild ja wohl normal, aber ich werde mein Kind für kein Geld der Welt weggeben, ich Liebe mein Kind über alles!
Artii
Lumba
Zitat von Artii:@LeTigre ich weiß echt nicht, ich wünche das ich das nie erfahren hätte! Und weiter unsere Beziehung gelebt wie früher!
Zitat von Artii:was soll ich den denken, so verhalten als ich nicht weiß?
Mich stört das!