Sliderman
- 88716
Sliderman
Zitat von Marcell:Da steckt schon etwas hinter nur sind manche menschen da ganz lange unehrlich
Sorgild
Zitat von Sliderman:Verschweigen hat nicht grundsätzlich mit Unehrlichkeit zu tun
Sliderman
Zitat von Sorgild:Richtig. Das wäre dann Unaufrichtigkeit. Und meistens kommt das Eine in Begleitung des Anderen.
Zitat von Sliderman:Ich muss einem neuen Partner nicht mein ganzes Leben offen legen
Sliderman
Zitat von Heffalump:wenn du um die 50zig wen kennen lernst, sollte demjenigen klar sein, das hinter dir schon ne Weile Leben liegt - und du nicht frisch von der Palme gefallen bist. Und Alles wissen - wärweja langweilig, da gäbe es ja nichts mehr zum entdecken
Ex-Mitglied
Zitat von Artii:@Füchsin83 Hallo ja Sie hat eines Abends gesagt ich muss dir was sagen, ich sagte was? Ja ich hätte was mit eine Frau, ich war natürlich ...
Zitat von Artii:Entweder man redet von Anfang an mit offene Karten wie wir das auch besprochen haben!
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Kinder können am Ende des Tages besser mit der Trennung der Eltern klar kommen als permanent subtilen Spannungen und kälte zwischen den Ehepartnern ...
Zitat von Artii:@unbel Leberwurst ja natürlich hab Sie gefragt, aber keine Antwort, ich hab versucht mit ihre darüber zu reden Sie blockt, es ist nicht so wie viele hier denken ich hab was gegen gleichgeschlechtlich1 oder so, nein hab ich nicht!
Zitat von Artii:ich versuch wegen unser Kind so gut wie möglich das es normal aussieht, in Wirklichkeit ist aber sehr sehr schlecht!
Artii
Zitat von Artii:was schlimmer für mich war Sie war mit Ihre Schwägerin zusammen, mit die Frau von Ihrem Bruder, i
clumsy
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt wird es mir immer schlecht,wenn ich lese,daß man wegen der Kinder zusammen bleibt. Liest sich dann so,dass man als getrennte Eltern ...
Butterblume63
Zitat von clumsy:Und bestenfalls lernen sie dadurch ferner, dass Verantwortung für Menschen nicht zwingend mit einer Trennung endet.