qLy
- 88750
qLy
Zitat von FrauLindemann:Kann er gut flirten? Ist er witzig? Hat er ein süßes Lächeln? Bemüht er sich um mich, für den einen Abend?
Zitat von FrauLindemann:Wenn ich mir das erkaufen muss, hab ich es einfach nicht drauf und bin verzweifelt. Ich krieg nämlich so wie ich bin, keine Frau ins Bett.
JerseyGirl
Zugaste
Zitat von LoveForFuture:wenn meinem Partner Sechs dermaßen wichtig ist, dass er nicht mal ein paar Monate oder Jahre darauf verzichten könnte,
LoveForFuture
Zitat von ElGatoRojo:Jahre?
Ex-Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Ja, Jahre! Während meiner Single-Zeit hatte ich drei Jahre nix, und?
LoveForFuture
Zitat von Mira:Aber Du sagtest, dass ein Mann, der es nicht auch ein paar Jahre mit Dir (?) ohne S. aushält, nichts für Dich ist? Oder meintest Du es anders? ...
Zitat von LoveForFuture:Während meiner Single-Zeit hatte ich drei Jahre nix, und?
LoveForFuture
Zitat von ElGatoRojo:Als Single kannst du das natürlich händeln wie du willst. Aber in einer Beziehung?
Zitat von LoveForFuture:Ein Mann, der in ein Bord. gehen muss, weil er nicht darauf verzichten kann, wäre nichts für mich, das meinte ich!
EineMitleserin
LoveForFuture
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Naja - jemand, der alle paar Tage oder Wochen jemand für einen ONS in einer Bar abschleppt, wäre also moralisch besser drauf? Oder ein ...
Zitat von LoveForFuture:Ich war hier schon lange raus aus dem Thema, habe keine Lust mich für meine Ansicht zu rechtfertigen.
Ein ONS ist in meinen Augen etwas völlig anderes.
Hamburgerin_