Dia
- 1674
- 4595
Pinkstar
Zitat von FrauLindemann:Warum hat man ein geringes Selbstbewusstsein, wenn man nicht freudestrahlend jede S. akzeptieren will oder kann? Versteh ich nicht
Herakles
Pinkstar
LoveForFuture
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass der TE mit dieser satten Unterstützung und Ode an alle Prosti*uierten etwas anfangen kann
Zitat von qLy:kleine anekdote: 3 freunde und ich sind damals, als wir gerade 18 waren, nach hamburg gefahren, 1er hatte schon erfahrung, was das thema anbelangt, wir anderen 3 waren alle noch jungfrauen.., ich war der, der es danach immer noch war. hab mich nicht getraut. XD (seitdem war ich nie wieder in so einem laden, und habs ...
Ex-Mitglied
Zitat von FrauLindemann:Ich würde gehen, weil ich mich ekeln würde. Ja, ich finde es eklig.
Zitat von Marco2077:Und sie nun Angst hat das es wieder passieren könnte.
Baumo
Zitat von Mira:Ich mag da mal nachhaken, weil es mich einfach interessiert. Worin liegt der Unterschied zwischen einem Mann, der S. mit einigen Frauen ohne zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von FrauLindemann:der Unterschied liegt im Notstand.
Zitat von FrauLindemann:enn ich mir das erkaufen muss, hab ich es einfach nicht drauf und bin verzweifelt.
Zitat von FrauLindemann:Ich krieg nämlich so wie ich bin, keine Frau ins Bett. Bevor ich aber den Staubsauger vergewohltätige, weil ich es so nötig habe, kaufe ich es mir
Zitat von FrauLindemann:Ich finde, aber das ist wie immer nur meine persönliche Meinung, der Unterschied liegt im Notstand. Das ist mir einfach zuwider. Sich jemanden ...
Zitat von tina1955:Sehe ich komplett anders. Er reißt eben nicht mal eine Frau in einer Bar auf, um mit ihr 1x zu schlafen und danach tschüss und weg. Er ging lieber ...