Pinkstar
- 88681
Pinkstar
Zitat von Plentysweet:Wieso kann man es nicht akzeptieren, daß es einige nicht akzeptieren können ? Die Menschen ticken eben verschieden.
Hamburgerin_
Zitat von Plentysweet:Wieso kann man es nicht akzeptieren, daß es einige nicht akzeptieren können ? Die Menschen ticken eben verschieden.
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Das frag ich mich gerade andersherum auch. Ausgleich
Zitat von LoveForFuture:Ist ein Unterschied ob man sechsuelle Befriedigung plant, finde ich.
Zitat von Pinkstar:Das frag ich mich gerade andersherum auch. Ausgleich
Zitat von Pinkstar:TE
LoveForFuture
Zitat von Snipes:Du tust gerade so als ob da zwangsweise immer ein monatelang ausgeheckter Plan dahintersteckt
Zitat von Snipes:Man muss auch nicht so katholisch sei
Pinkstar
LoveForFuture
Zitat von Dia:Ich würde sowas gar nicht fragen wenn man es gar nicht hören will. Manche wollen wohl einfach gern belogen werden.
Zitat von LoveForFuture:Ich verstehe die Frage allein schon nicht. Wieso frage ich meinen neuen Partner, ob er schonmal bei einer Pros*ituierten war? Aber jeder Jeck ist ...
Zitat von LoveForFuture:Passiert aber spontan.
Ist ein Unterschied ob man sechsuelle Befriedigung plant, finde ich.
JoHannah
Zitat von tlell:Für mich ist gekaufter S. einer der ehrlichsten Art seinen Trieb zu befriedigen. Niemand wird angelogen oder macht sich falsche Hoffnungen. Keiner wird verletzt oder bleibt zurück mit tausend Fragen. Es ist einfach ein Geschäft.
Zitat von Heidemarie:Nach 8 Wochen bereits über so private Details reden?
I
ch hätte an deiner Stelle auch lieber den Mund gehalten