Pinkstar
- 88750
Pinkstar
Zitat von Hamburgerin_:ich bin mir sehr sicher, dass nicht fast jeder Mann solche Erfahrungen gemacht hat.
Zitat von Plentysweet:Nein. Das muss sie nicht, wenn sie das nicht möchte und kann. Das gilt es dann eben auch zu respektieren. Man kann etwas respektieren. Das heißt aber nicht automatisch es gut finden und in sein Leben integrieren zu müssen .
Zitat von Plentysweet:Ich finde halt zwischen ONS und käuflicher Liebe ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat von Plentysweet:Es geht ja gar nicht um Moral hier. Nur einige können das eben nicht: Entkoppelung Liebe und S..
Hamburgerin_
Zitat von Pinkstar:Ich selber bin mir aber doch sehr sicher, dass fast jeder Mann mal aus Neugierde und wenns mit 18 Jahren war, weil man alles darf, mal probiert hat
Zitat von Snipes:Könnte ich auch verstehen, allerdings wäre mir jemand weitaus lieber, der vielleicht mal vor mir das eine oder andere ausprobiert hat und es auch offen und ehrlich zugibt, als jemand, der sich lieber ausschweigt und nichts über seine Vergangenheit erzählt.
Heidemarie
Pinkstar
Zitat von Mienchen:Irgendwie verstehe ich das Problem überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin.
Du hast es mal probiert und fertig.
Ich würde mit ihr wirklich mal reden und fragen, wo jetzt das genaue Problem liegt, was euch betrifft.
Du warst Single, meine Güte
Zitat von Heidemarie:Ich habe auch aus einer gewissen S. Bedürftigkeit heraus Dinge gemacht, die überflüssig waren, die ich nicht wiederholen werde und daher meinem Freund nicht auf`s Auge drücken muss.
Pinkstar
Zitat von Hamburgerin_:Ist das in deinem Umfeld so verbreitet und sprechen die Männer darüber oder vermutest du es?
LoveForFuture
Pinkstar
Zitat von Marco2077:nun kam die Frage ob ich schon mal bei einer liebes Dame war, das habe ich mit ja beantwortet und es auch über 1 Jahr her ist, und nicht die Regel war.
LoveForFuture
Zitat von Mienchen:ONS s sind doch auch oberflächlich