Wesersonne
- 19
- 2
- 1
Wesersonne
Zitat von Gracia:Woher weisst du denn, dass er über dich redet?
Die Damen gehören wohl alle mit zur Dorfgemeinschaft und sind sicher auch zum Teil vergeben, oder?
Bist du da ausgegrenzt durch den Altersunterschied?
Gracia
Zitat von Wesersonne:Ich weiß es ja selbst nicht,mich stört es wahrscheinlich das die alle noch was mit ihm zutun haben ... ich bin echt verzweifelt... komme da aufeinmak nicht mehr mit klar
Extra15
Gracia
Zitat von Extra15:Mein Partner war anscheinend ein Frauenheld in seinen jungen Jahren
Der Mann ist 50 und zieht sein Ding durch, ob mit oder ohne dich. Du bist ein kleines junges Häppchen für ihn, das dazu da ist, ihm sein Ego zu pampern und ansonsten hast du zu schweigen.
Oder meinst der etwas der gute Mann hätte sich geändert? Wenn er das schon immer so gemacht hat, dann ist er so und so auf den Geschmack gekommen und es ist sein Muster.
Ich denke, er nutzt dich nur aus und für dich ist es dringend Zeit, dich hier abzugrenzen, uzw. konequent. Ich denke auch, sobald du das machst, wird er die Sache mit dir beenden.
Ich hoffe, du kommst mit meinen klaren Worten zurecht, sie sollen dich aufrütteln, nicht verletzen!
Du weißt, was du zu tun hast!
Wesersonne
Zitat von Lilli70:Leider muss ich Gast15 recht geben. Das hat er schon immer so betrieben und findet das vollkommen okay. Der möchte von allen Seiten Beifall. Nur zum Verständnis: Warum bist du mit einem 50 jährigem Mann zusammen?
Zitat von Wesersonne:Ich stehe auf ältere Männer... das sucht man sich ja auch nicht aus...
Wesersonne
Zitat von Gracia:
Das war aber jetzt vermutlich 10-20 Jahre vor dir.
Wie schaut es denn aus mit Familienplanung. Ist das ein Thema bei euch?
Zitat von Wesersonne:Ich stehe auf ältere Männer... das sucht man sich ja auch nicht aus...
Zitat von Wesersonne:ich bin echt verzweifelt... komme da aufeinmak nicht mehr mit klar
ttttt
Zitat von Minnie:Völlig egal ob und warum du auf ältere Männer stehst, auch völlig egal, wenn er wann gepudert hat... Dir scheint die Loyalität deines Partners zu fehlen und die Sicherheit und er tut genau nix dazu um dir zu helfen. Das würde ich mir nicht reinziehen... Du hast (wie jeder Mensch) ein Recht auf einen Partner, dem Du vertrauen kannst