Fischkopf
- 88557
Fischkopf
KBR
Fischkopf
Körperklaus
Zitat von Fischkopf:Sie findet es ja selbst schlecht.
Puppenspieler
Puppenspieler
Zitat von baba:Muss ne Vergangenheit zur Person passen? Nein. Sie hat sie geprägt und sie hat daraus gelernt, was Sie will und nicht will. Ich sehe das Problem nicht, Männer können ungeschützen S. mit fremden haben, bei Frauen ist nicht ok. Betrunken sein, bei Männer ist ok, bei Frauen nicht? Da fehlt es doch an der gleichberechtigung. Wenn Frau Lust auf S., warum soll sie sich nicht nen Typen abschleppen? Ob das jetzt zum Typ passt oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Warum ist die Vergangenheit ein Problem, wenn Du Dich in den Menschen den Sie heute ist verliebt hast? Sie ist gesund, sie liebt dich. Da sollte doch ihre Vergangenheit nicht das Problem sein.
mitsubi
Gina83
Zitat von Fischkopf:Sie ist dann noch nach der Party zu mir und wir wurden intim
Zitat von Fischkopf:dass sie leider Gottes doch nicht ein unbescholtenes Blatt war.
Zitat von Fischkopf:hatte sie sich anscheinend öfter mal f*cken lassen.
Zitat von Fischkopf:Hatte auch mehrmals ungeschützen S.. One night stands mit Fremden aus dem Club auch.
Zitat von Fischkopf:Das kam alles nur nach und nach raus, musste das auch teils zwischen den Zeilen rauslesen
Zitat von Fischkopf:Beispiel: Sie nimmt die Pille mitten am Tag, ich frage warum sie das nicht vor dem Schlafengehen macht da ich das nur so kenne, sie sagt sie hat es ab und zu mal beim Feiern vergessen, ausserdem wirke die Pille mit Alk. nicht so. Ich so O_O, und es kam kein keine Sorge, in solchen Situationen hatte ich natürlich keinen S.).
Perzet
Candra
YsaTyto
Zitat:zum Glück mal nicht über Online-Dating!
Sorgild
Zitat von Perzet:Kannte auch mal jemanden, der sich an ihrer Vergangenheit störte, obwohl das ja vorbei war.
Jahre später kam raus, daß sie im Grunde vor deren Beziehung das getan hatte, wovon er geträumt hatte, sich nicht getraut hatte und das Jahre später nachgeholt hat. D a s hat dann die Beziehung gekillt, nicht ihre Vergangenheit.
Ich habe u. a. aus diesem Beispiel gelernt, dass ich mir Leute, die sich an etwas stören, genauer anschauen sollte, denn oft sind es deren eigenen Leichen im Keller, über die sie sich bei anderen mokieren.
Zitat von Fischkopf:Sie ist dann noch nach der Party zu mir und wir wurden intim (waren nur angetrunken, bei weitem nicht betrunken). Haben die nächsten Tage zusammen verbracht, viel unternommen. Iwann waren wir in einer Beziehung, und sagten auch das L-Wort zueinander.
Zitat von Fischkopf:Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Zitat von Fischkopf:Doch das passt einfach nicht.
Zitat von Fischkopf:Sie scheint dadurch einfach nicht mehr in mein Weltbild zu passen.