Winterblume
- 663
- 1
- 1017
Winterblume
Fischkopf
Zitat von Kummerkasten007:Du erziehst sie bereits, jetzt im Anfangsstadium, ist es das was Du möchtest? Ein folgsames Weibchen, welche alle Deine Vorstellungen, Moralansprüche etc zu 100% teilt?
Wölkchen82
Zitat von Fischkopf:Richtig blöd wirds jedoch, wenn tatsächlich jetzt Krankheiten im Spiel sind, und ich abgesteckt wurde.
Zitat von Wölkchen82:Also hat sie mit Dir auch schon ohne passende Verhütung, die eben auch vor Krankheiten schützt, geschlafen?
Zitat von Fischkopf:Die ganze vorherige sch. haken wir einfach unter Vergangenheit ab. Natürlich werde ich im Streit dieses Thema auch nicht mehr anbringen, das wäre unfair, da sie bereits alles menschenmögliche gemacht hat, um es auszubessern. Da fällt mir auch das wahre Vergeben leichter, wenn der Fehler eingesehen und Reue gezeigt wird.
Zitat von Fischkopf:Die ganze vorherige sch. haken wir einfach unter Vergangenheit ab. Natürlich werde ich im Streit dieses Thema auch nicht mehr anbringen, das wäre unfair, da sie bereits alles menschenmögliche gemacht hat, um es auszubessern. Da fällt mir auch das wahre Vergeben leichter, wenn der Fehler eingesehen und Reue gezeigt wird.
Zitat von baba:Soll sie auch noch zur Beichte gehen?
Fischkopf
Freund345
Sorgild
Zitat von Fischkopf:Auch wenn du das Wort Doppelmoral auch noch zehnmal wiederholst, wird es dadurch nicht richtiger. Weise mir nach, wo ich mit zweierlei Maß gemessen hab, und ich denke darüber nach.
Zitat von Fischkopf:Natürlich möchte ich meine Freundin ein Stück weit erziehen. So wie auch sie mich bereits in manchen Dingen erzogen hat.
Madeleine0906
willan
Zitat von Fischkopf:anfangs geschützten S.. Nach einer Weile als wir dann beide wussten, dass wir es wirklich ernst meinen, hatten wir ungeschützten S..
Zitat von Kummerkasten007:
Wo ist bitte hier der Unterschied?