pferdediebin
- 729
- 8
- 1548
KBR
Zitat von Fischkopf:@Candra Diese Widersprüchlichkeit ist es ja eben, die mich so aus der Bahn geworfen hat... Nach ihrer Aussage wird es nichts ernstes sein, nur eine Komplikation bei einer Blutspende... Naja denke ich werde nicht drum rum kommen, offen mit ihr darüber zu reden und sagen, dass mich das grundlegend stört. Auch, dass sie sich komplett anders dargestellt hat als sie eigentlich ist. Mit dieser Vorgeschichte hätte ich sie nämlich nicht als ernste Partnerin genommen... Irgendwo zerreisst es mir das Herz, gerade um sie und ihre Familie wegen. Wahrscheinlich wird sie aus dem Fehler lernen, ...
Freya123
willan
Zitat von Fischkopf:Mit dieser Vorgeschichte hätte ich sie nämlich nicht als ernste Partnerin genommen...
Zitat von Fischkopf:Wahrscheinlich wird sie aus dem Fehler lernen, es in der nächstes Beziehung für sich behalten und dadurch eine wunderbare Beziehung führen...der nächste Typ muss sich echt glücklich schätzen, dass diese Sache bereits in der Beziehung vorher (also mit uns) passiert ist. Es ist echt beschissen, da es ansonsten die Traumfrau in jeder Hinsicht war. Bin echt neidisch auf den Zukünftigen, wäre liebend gern an seiner Stelle...
Zitat von Fischkopf:Ein Vergessensstrahler a la Men in Black ist noch nicht erfunden, oder? Glaub das wär das einzige, was die Sache retten könnte...
Zitat von Fischkopf:Ich bat hier um Rat, wie ich das Problem lösen kann
KBR
Zitat von 6rama9:Ich finde die Entrüstung über den TE durchaus amüsant. Dabei gibt es unendlich viele Studien und Umfragen, die eindeutig aussagen, dass promiskuitive Frauen als Partnerin für die große Mehrheit der Männer inakzeptabel sind. Ich meine, da muss man jetzt dem TE keine ungewöhnliche Neigung unterstellen, er verhält sich absolut konform zur breiten Masse.
Dazu kommt noch, dass es seiner Freundin an Hirn fehlt. Wer heutzutage ungeschützte ONS's hat, der lebt geistig auf einem anderen Stern als ich. So doof kann man eigentlich nicht wirklich sein und irgendeine STD scheint sich ja auch eingestellt zu haben. Erstaunlich, dass der TE bei ihr da nicht näher drauf eingegangen ist. Eine genaue Diagnose und ein eigener Arztbesuch wäre da unverzüglich angebracht.
Fischkopf
Zitat von Fischkopf:Sie ist dann noch nach der Party zu mir und wir wurden intim
Zitat von Fischkopf:Gut, ehrlich gesagt stört es mich grundsätzlich, dass sie mehrfach S. mit Fremden aus dem Klub hatte
Sorgild
Fischkopf
Zitat von Fischkopf:Da fällt mir auch das wahre Vergeben leichter, wenn der Fehler eingesehen und Reue gezeigt wird.
Fischkopf
Zitat von Fischkopf:edoch habe ich diese Dinge auch als Fehler eingesehen, um Vergebung gebetet und Maßnahmen getroffen, um zukünftige Fehler zu vermeiden.
Zitat von baba:Aber Deiner Doppelmoral kann ich absolut nicht folgen. Sorry. Weil für mich macht es keinen Unterschied ob ihr nen ONS habt und daraus mehr wurde, oder obs nen Fremder aus dem Club war. Du warst für Sie zu Beginn des Abends genauso Fremd, wie die Leute aus dem Club, egal ob ihr da irgendwelche Bekannten
Zitat von Fischkopf:Natürlich bin ich nicht bei jedem Fehler so streng, bei ernsten Dingen schon.