Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Zitat von Fischkopf:Es ist schön zu sehen, dass hier einige wenige doch auf der sachlichen Eben diskutieren können, auch wenn sie anderer Meinung sind. Überraschend ist jedoch auch zu sehen, was alles meiner Schilderung hinzugedichtet wird. Ich versuche es mal im Nachgang näher zu erklären.
Zitat von baba:Aus welchem Fehler muss sie lernen?
Zitat von baba:Zum S. wäre Sie dir gut genug gewesen, als Partnerin untauglich?
Zitat von baba:Zeitalter der Gleichberechtigung.
Zitat von baba:Dein Pech. Du hast es in der Hand.
Maleficent
Candra
Candra
Zitat von Maleficent:Du bist hier, um dich darüber auszuweinen, dass du aufgrund deines Urteils über die Moral- und Wertvorstellungen deiner Freundin während einer Phase ihrer Vergangenheit jetzt eine ansonsten gut funktionierende Beziehung aufgeben möchtest.
Du darfst also urteilen und schnellen S. haben, andere aber nicht?
Dein ganzer Faden dreht sich um Wert- und Moralvorstellungen und Urteile darüber.
Aber bitte nicht über dich urteilen, ne.
Das ist halt so, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen 4 andere auf einen selbst.
Und wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen, vor allem, wenn man selbst nicht makellos ist.
Und wer über andere urteilt wie du muss schon aushalten können, wenn er selbst auch beurteilt wird.
Ich schließe mich nach deinen wenig intelligenten, völlig selbstgedrehten und unreflektierten Beiträgen von dir @Dattel an.
Lass sie in Ruhe, sie findet was Besseres und du wirst zu einer Anekdote werden, über die man lacht und sich freut, dass der Kelch an der Seite eines Möchtegern-Ned-Flanders an einem vorbei gegangen ist.
Maleficent
Fischkopf
Zitat von Fischkopf:es hilft einfach nicht bei der Beantwortung meiner Frage.
Fischkopf
Maleficent
Fischkopf
Maleficent
Maleficent
Maleficent