Fischkopf
- 88568
Fischkopf
SanSan
Fischkopf
JuicedWater
Fischkopf
Zitat von Fischkopf:Sie ist dann noch nach der Party zu mir und wir wurden intim (waren nur angetrunken, bei weitem nicht betrunken).
Zitat von Fischkopf:hatte sie sich anscheinend öfter mal f*cken lassen
Candra
Zitat von Fischkopf:Leider kam es zu einer Situation, in der Sie mir davon berichten MUSSTE (Probleme mit einem Bluttest, höchstwahrschl. jedoch keine Geschlechtskrankheit, aber trotzdem nicht gänzlich auszuschliessen)
Maleficent
Fischkopf
Maleficent
Zitat von Fischkopf:Aus welchem Fehler muss sie lernen? Das ist doch kein Fehler ihre Vergangenheit.Naja denke ich werde nicht drum rum kommen, offen mit ihr darüber zu reden und sagen, dass mich das grundlegend stört. Auch, dass sie sich komplett anders dargestellt hat als sie eigentlich ist. Mit dieser Vorgeschichte hätte ich sie nämlich nicht als ernste Partnerin genommen... Irgendwo zerreisst es mir das Herz, gerade um sie und ihre Familie wegen. Wahrscheinlich wird sie aus dem Fehler lernen, ...
Zitat von Fischkopf:Dein Pech. Du hast es in der Hand.Es ist echt beschissen, da es ansonsten die Traumfrau in jeder Hinsicht war. Bin echt neidisch auf den Zukünftigen, wäre liebend gern an seiner Stelle...
Maleficent
Dattel
Candra
Fischkopf