Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1730
Wölkchen82
Zitat von SanSan:Übrigens ich hab bei all meinen Beziehungen in der Vergangenheit gewühlt und so lernte ich die Menschen besser kennen.
Körperklaus
Zitat von Wölkchen82:Jupp, ich fand das auch immer spannend zu hören, woran zB seiner Meinung nach die vorhergehende Beziehung gescheitert ist
Wölkchen82
Zitat von Körperklaus:Wäre bei sowas sehr sehr vorsichtig, da die Aussagen immer 100% subjektiv sind weswegen eine Beziehung scheiterte.
Zitat von Körperklaus:ich war acht Jahre in einer Beziehung, er war so ein Schwein
Körperklaus
Zitat von Wölkchen82:Da ich nicht Teil der vergangenen Beziehung war, interessiert es mich ehrlichgesagt auch eher oberflächlich, warum sie wirklich gescheitert ist.
Zitat von Wölkchen82:Sicht meines Partners
SanSan
Wölkchen82
Zitat von Körperklaus:das meine ich mit genau hinhören und diverse Aussagen zu hinterfragen, da du ja ebenfalls eine komplett andere charaktereigenschaft erlebst.
Zitat von Körperklaus:Da geht übrigens dieses Worte- Taten- Dings bereits los.
Zitat:Es gibt Fotos aus der Vergangenheit, sie wird nicht jeden EX und Spielgefährten denn Kopf abgerissen haben also sprich die laufen auch noch herum usw.
Zitat:Sprich TE wenn du jetzt schon Probleme damit hast kann man das finden wir man will, aber du wirst es dann deutlich schwerer haben und ich wage zu bezweifeln das es klappt.
SanSan
Zitat von Fischkopf:Das Problem ist, dass diese Vergangenheit nicht zu ihrer Person passt. Ungeschützter S. mit Fremden, übermäßige Trunkenheit etc.
Sie findet es ja selbst schlecht.
Deshalb will ich darüber einfach hinwegsehen und Frage nach Tipps, wie es andere vielleicht in ähnlichen Situationen geschafft haben.
Zitat von Blanca:Oder was sonst treibt Dich um, hm?
YsaTyto
KBR
UnglücklicherXX.
SanSan