time2focus
- 88568
time2focus
Maleficent
Zitat:Hahaha ich habe noch nie so eine sch. gelesen gut.
Ich frage mich immer warum solche Frauen nicht ackern gehen, wenn sie sich sowieso fi. lassen.
Dann verdienen sie wenigstens etwas dabei.
Grüße gehen raus an alle Prost. dieser Welt, IHR macht es richtig!
Bones
willan
Zitat von Fischkopf:Ein Kumpel meinte noch, dass ich es lassen sollte, da sie keinen ranlässt.
Zitat von Fischkopf:Sie meinte, dass sie sich länger nicht mehr auf einen Kerl eingelassen hat
Zitat von Fischkopf:Sie ist dann noch nach der Party zu mir und wir wurden intim
willan
Zitat von pferdediebin:Kann es sein, dass du Moslem bist? Und das meine ich nicht anklagend, nur um es besser zu verstehen. Denn so eine Doppelmoral ist mir bei jungen Leuten nur bei Menschen moslemischen Glaubens untergekommen?
Zitat:Wenn du einen Menschen, den du angeblich liebst, so verurteilst, verdienst du keinerlei Vertrauen.
Zitat:Das Mädl kann einem leid tun...
Zitat von Fischkopf:Naja, ich komm einfach nicht davon los, sie plötzlich als unvollkommen anzusehen. Wenn nicht gar moralisch verwerflich. Ihre ganze Person scheint getrübt.
Zitat von Fischkopf:Da ich dieses Verhalten von mir kannte (bereits so eine Erfahrung gemacht), habe ich extra auf die Keywords geachtet (dass sie nicht zu haben ist, dass sie länger nichts mit Kerlen hatte etc pp). Auch ihre Freundin sagte das. Nun fühle ich mich etwas verarscht.
Zitat von Fischkopf:Ich für mich hatte keinen ungeschützten S., vor allem nicht mit Frauen die ich nur kurz kannte.
Zitat von Fischkopf:Beispiel: Sie nimmt die Pille mitten am Tag, ich frage warum sie das nicht vor dem Schlafengehen macht da ich das nur so kenne, sie sagt sie hat es ab und zu mal beim Feiern vergessen, ausserdem wirke die Pille mit Alk. nicht so. Ich so O_O, und es kam kein keine Sorge, in solchen Situationen hatte ich natürlich keinen S.
Wölkchen82
SanSan