WildBloom
- 6
- 1
- 6
WildBloom
Zitat von WildBloom:Kann er mir treu sein oder braucht er diese Abwechslung? Reiche ich ihm? Vergleicht er mich mit seinen früheren Erlebnissen? War der S. damals vielleicht besser?
WildBloom
Anacapri
Mann1989
WildBloom
WildBloom
Zitat von Odette:Wenn er dir also keinen Grund gibt zu zweifeln, kannst du hören, wo diese Gefühle bei dir herkommen?
Zitat von WildBloom:Trotzdem frage ich mich, warum er keine Gelegenheit auslassen konnte?
Zitat von WildBloom:Denkt er heute beim S. an diese Erlebnisse?
Zitat von WildBloom:Wie kann man so viele Frauen attraktiv finden?
Zitat von WildBloom:Ich möchte an mir und meinen negativen Gefühlen arbeiten
Cologne
Mann1989
Zitat von WildBloom:Bestrafen möchte ich ihn def. nicht. Ich möchte an mir und meinen negativen Gefühlen arbeiten.
Zitat von WildBloom:Trotzdem frage ich mich, warum er keine Gelegenheit auslassen konnte?
Zitat von WildBloom:Denkt er heute beim S. an diese Erlebnisse? Wie kann man so viele Frauen attraktiv finden?
Zitat von WildBloom:Wie kann ich plötzlich die Eine sein?
Zitat von WildBloom:Denkt er heute beim S. an diese Erlebnisse?
Zitat von WildBloom:Wie kann man so viele Frauen attraktiv finden?
Zitat von WildBloom:Wie kann ich plötzlich die Eine sein?
Zitat von WildBloom:Und mich würde es auch freuen, die Sicht eines Mannes zu hören.
Mann1989
Zitat von Cologne:Bei Bord* wäre ich raus. Er kann nicht wissen, ob er sie Frau gerade nicht vergewaltigt und ob sie das freiwillig macht (das tun nur die wenigsten). Was das über sei Frauenbild aussagt, davon fange ich gar nicht erst an. Ekelhaft.
Cologne
Zitat von Mann1989:Auch ein bisschen stossend aus einem Bord.ell Besuch eine Vergewaltigung zu schustern und deswegen über ein Frauenbild zu urteilen...