12

Vergangenheit des Partners

Heavydreamy
Zitat von WildBloom:
Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich mit dieser Situation besser umgehen kann?

Hallo WildBloom,

jeder hat, wie @Worrior schon erwähnt hat, seine Vergangenheit, auch S..

Du kannst nicht mehr tun, als ihm vertrauen.

Wichtig ist, wie er aber mit seiner Vergangenheit, dir gegenüber, umgeht:

Wenn er dauernd immer wieder dir erzählt, er würde das und das vermissen, also Dreier usw, da wäre dann die Grenze zu setzen, ihm zu sagen, dass er sich dann doch bitte eine Frau suchen soll, die mit ihm diese Dinge weiterhin macht und du dafür nicht geeignet bist.

Lässt er dich aber komplett in Ruhe damit und geniesst es, mit dir einfach zusammenzusein, auch weil er es doch schön findet, endlich Mal angekommen zu sein, dann ist das eine tolle Sache und du solltest dich dahingehend wirklich entspannen

Also, gebe erstmal nichts der Vergangenheit von ihm, sondern konzentriere dich auf das Zusammensein und die jetzige Zeit mit ihm

Die Zeit wird zeigen, in welche Richtung es dann geht

Heute 18:37 • #16

Blanca
Zitat von WildBloom:
Er hat mit mir offen darüber gesprochen und zu Beginn hat es mich nicht wirklich belastet.

Wie kam es zu diesem Gespräch?

Hattest Du ihn nach seiner Vergangenheit gefragt, oder hat er Dir das frei von der Leber weg erzählt?

Zitat von WildBloom:
Vergleicht er mich mit seinen früheren Erlebnissen?

Vermutlich schon.

Zitat von WildBloom:
Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum man jede Möglichkeit mitnehmen musste, als ob er keinerlei Ansprüche besitzte und einfach nur S. wollte. Ich verstehe das nicht so ganz und fühle mich als eine von vielen.

Nun - Du bist eine von vielen.
Allerdings ist er bei Dir hängengeblieben...

Was das wohl über mögliche Vergleiche aussagt?

Gerade eben • #17