Sportler44
- 36
- 2
- 8
Sportler44
_Konstantin
Zitat von Sportler44:Wie war es mit denen? Waren sie besser? Konnten sie laenger ?Würdest du es wieder tun?Ich bin da echt down im Moment.
Sonnenblume1981
arjuni
Zitat von Sportler44:und wie bitte?Soll ich sagen . wie schaust du da? Wie war es mit denen? Waren sie besser? Konnten sie laenger ?Würdest du es wieder tun?
unregistriert
Sonnenblume1981
Zitat von Kummerkasten007:Ist wohl ein Fall für die Männer wie @Urmel_ hier.
Denn ich würde drüber lachen, necken und dann höllisch guten S. mit meinem Partner genießen.
Zitat von Sportler44:Außerdem wäre sowas nur S. das wäre auch kein Fremdgehen. Nach langem hin und her kam heraus, dass Sie sich auch jemand kurz geangelt hat aber nur für Ora.Danke.
Zitat von Sportler44:Ja Kilian. du hast nicht unrecht. Sollte ich mal irgendwie einer Frau zu lange hinterherschauen ist sofort Theater.Da ist Sie schon sehr eifersüchtig.
KBR
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:Genieß die Zeit mit ihr und wenn Du nicht damit leben kannst, trenne Dich.
Wir begrüßen sie dann gern hier und sagen ihr, dass es sicher nicht nicht jedermanns oder -fraus Sache ist, in solchen Filmen zu spielen, aber dass sie nichts falsch gemacht hat.
Zitat von Kummerkasten007:Ihr Männer seid so leicht mit solchen Sachen zu treffen, das ist echt unglaublich.