Engelshaar
- 100
- 1
- 17
Zitat von calt100:Bord. dürfte von der Qualität her noch einige Nummern unter eines One Night Stands stehen. Wer das nötig hat, ist in meinen Augen nicht in der Lage mit der Partnerin zu kommunizieren. Wer anspruchslos genug ist, wird sicherlich solche Einrichtungen aufsuchen bzw. Möglichkeiten nutzen.
verlogen
Zitat:Immer nett, wenn Männer diese Frauen, die sehr viel Druck aus der Gesellschaft nehmen, so abfällig bewerten, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.
calt100
Zitat von Engelshaar:Zitat von calt100:Bord. dürfte von der Qualität her noch einige Nummern unter eines One Night Stands stehen. Wer das nötig hat, ist in meinen Augen nicht in der Lage mit der Partnerin zu kommunizieren. Wer anspruchslos genug ist, wird sicherlich solche Einrichtungen aufsuchen bzw. Möglichkeiten nutzen.
Warst du schon mal in einem Bord.? Manche gehen dort hin, weil die Qualität zuhause mehr als schlecht ist. Manche reden auch nur mit den Frauen. Und mache wollen dort den S., den sie ihrer Ehefrau nicht zumuten wollen oder die Ehefrauen nicht mitmachen.
Immer nett, wenn Männer diese Frauen, die sehr viel Druck aus der Gesellschaft nehmen, so abfällig bewerten, obwohl sie selbst keine Ahnung haben.
keineVerstehtEi.
Zitat:Vergangenheit als FremdgeherIn = keiner traut einem
Hasenangst
calt100
Zitat von Hasenangst:Gipsy Du bist einfach ein Angsthase
Hasenangst
calt100
Zitat von Hasenangst:meinst du, ihn wird es zur Erleuchtung führen wenn er weiter herumrätselt ob seine Freundin es wieder tun könnte? Klar könnte sie, wie jeder Mensch. Sicherheit gibts nicht. Kannst auch eine Jungfrau heiraten, auch die könnte irgendwann Lunte riechen Vor allem wenn sie so einen Moralapostel an ihrer Seite hat.
Was für eine Anmaßung ist es überhaupt, einen Menschen zu bewerten weil er früher mal fremdging oder ins Bord.?! Nichts als Besitzdenken. Der Angsthase wird doch sicherlich schon mal am eigenem Leib gesürt haben wie es ist, auf eine andere als die eigene Frau scharf zu sein
KG
calt100
Zitat von KG:Man weiß niemals was passiert.
In keiner Beziehung.
Jemand, der immer treu war... Kann gerade in der Beziehung dann plötzlich Fremdgehen.
Ich hatte leider eine affäre mit einem Mann... Der das von Beginn an getan hat.
In seiner ersten Ehe hatte er zwei affäre. Mit einer Frau, die weiter weg wohnte und mit der Schwester der Ehefrau.
In seiner zweiten Ehe machte er sich die frau des Arbeitskollegen/ Freundes klar.
In den kurzen Beziehungen zwischendurch (aus denen 2 Kinder entstanden) wechselte er immer warm.
Und in der dritten Ehe (die er erst seit 3 Jahren zu dem Zeitpunkt führte) ging er erneut fremd.
Leider wusste ich das alles nicht...
Es gibt Menschen bei denen es sich durch das ganze Leben zieht.
Jay da b
KG
calt100
Zitat von KG:Calt100...
Nee er ist nach dem Abi direkt zur Polizei.
Das jetzt ist seine dritte Ehe.
Sein viertes Kind (das aus der ersten Ehe ist verstorben)... Die anderen beiden sind aus kurzen Beziehungen.
Das muss er natürlich jetzt alles managen ...
Und das scheint ihm zu wenig... Und er braucht noch ein Abenteuer.
KG