Isely
- 88672
Isely
Merilin
Isely
Zitat von Isely:Mich beschäftigt schon seit 1 Jahr, die Affäre vom besten Freund meines Mannes
Zitat von Isely:mein Mann selbst hat erst nach seiner eigenen Affäre davon erfahren, als er sich diesem besten Freund anvertraut hat und jemanden zum reden brauchte
Zitat von Isely:Mein Mann hat mir das also anvertraut
Zitat von Isely:habe mich gefragt was eigentlich überall los ist und ausgerechnet bei den beiden nun auch, nur weiss seine Frau ja nichts
Zitat von Isely:Leider wurde mir dadurch natürlich auch noch die Möglichkeit überhaupt genommen, mich bei ihr damals auszuweinen,
Zitat von Isely:Wie mich das umtreibt und ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll
Isely
Zitat von Isely:Aber er macht das wohl ständig, selbst meinem Mann ist das oft zu viel, weil er oft genervt seufzt, am Abend.
Isely
Isely
Zitat von Blanca:Warum setzt Dein Mann seinem Verhalten keine klare Grenze? Was wäre denn so schlimm daran, seinem besten Freund mal klipp und klar zu sagen, daß er solche Bilder nicht will und dass ihn das nur noch nervt?
Zitat von Isely:Es geht mir darum, dass ich nicht wirklich weiss, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, vor allem , wenn er wieder so Charmant und fröhlich, Flirty wenn auch nur aus Spass rüberkommt.
Zitat von Isely:Und bei ihr? Keine Ahnung, muss ich auch so tun, wie immer.
Isely
Zitat von Zweizelgänger:Stellen wir doch mal eine ganz andere Hypothese auf.
Dein Mann hat dir das nur erzählt, damit er nicht ganz alleine mit so einem Verhalten da steht.
Er hat das ganze etwas banalisiert und auf nur ein paar Wochen beschränkt und wollte damit zeigen, dass sowas überstanden werden kann.
So und dann..?
Zitat von Isely:Hat er schon zweimal gemacht, aber ja wie... nicht so eindeutig, wie ich es machen würde.
35 Jahre Freundschaft, da sieht man über vieles hinweg,,,, bla, bla..
Isely
Zitat von Blanca:Klingt, als sei er seit jeher so rüberkommen. Korrekt?