Merilin
- 88708
Merilin
Isely
Zitat von Blanca:In jedem Fall wird es eine Konsequenz haben - also auch, wenn Du einfach nichts tust und weitermachst wie bisher.
Es ist einzig und allein Deine Entscheidung, welche Konsequenz es werden soll.
Und die würde ich wiederum davon abhängig machen, womit Du Dich am besten fühlen wirst.
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:Es ist eine ganz komische Situation, man kann schlecht raten, jeder reagiert anders und ist in solchen Situationen auch anders sensibel.
Zitat von Isely:Mein Mann hat mir das also anvertraut und meine erste Reaktion war damals, ich stand ja selbst noch unter der Einwirkung unserer Geschichte. Mit mir nicht, dass muss sie wissen.
Katip
Isely
Zitat von Katip:Sollte der Typ so blöd sein und deinen Mann/ dich nochmal zu Mitwissern machen, ist immer noch Zeit die Bombe platzen zu lassen.
Sorge
Katip
Zitat von Sorge:Ich würde wissen wollen, ob ich betrogen wurde oder werde und somit eine Lüge lebe.
Die Aussage deines Mannes, dass du die Ehe eurer Freunde beim Aussprechen der Wahrheit gefährdest, empfinde ich als nicht korrekt.
Der Fremdgeher selber gefährdet seine Beziehung und zeitgleich das Gefüge eurer Freundschaft.
Isely
Zitat von Sorge:Ich würde wissen wollen, ob ich betrogen wurde oder werde und somit eine Lüge lebe.
Die Aussage deines Mannes, dass du die Ehe eurer Freunde beim Aussprechen der Wahrheit gefährdest, empfinde ich als nicht korrekt.
Der Fremdgeher selber gefährdet seine Beziehung und zeitgleich das Gefüge eurer Freundschaft.
Zitat von Sorge:Die Aussage deines Mannes, dass du die Ehe eurer Freunde beim Aussprechen der Wahrheit gefährdest, empfinde ich als nicht korrekt.
Isely
Zitat von Blanca:Ergo würde sie sich bei jeder Begegnung mit Leuten vor Ort fragen, ob das nun diejenige ist, mit der ihr Mann mal was hatte...
Zitat von Blanca:da sieht man mal, was für ein Desaster selbst aus einem Freundschaftsdienst noch werden kann, wenn man bezüglich solch tief persönlicher Dinge offen ist.
Katip
Isely