Piccola2411
- 33
- 1
- 79
Zitat von Elfe11:Klar erzählt er dir das nicht brühwarm... Ihr kennt Euch ja noch nicht. Es lief noch kein richtiger S.! Ihr seid noch nicht zusammen!
Zitat von Piccola2411:Ich werde erstmal die nacht darüber schlafen was ich mache.
Lumba
Zitat von Piccola2411:Ich möchte eigentlich keine konfrontation oder aussprache mehr. Vielleicht noch vor einer woche aber nicht mehr heute. Ich will nur noch abschließen und weiter leben aber nicht mit ihm. Vielleicht wenn die wunde geheilt wäre aber nicht in meinem jetzigem zustand
Zitat von Piccola2411:Wenn ich einen freund habe und ein anderer fragt danach, dann verneine ich das aber nicht. Vorallem nicht monatelang.
Zitat von Piccola2411:bin wütend aber ich trauere um ihn.
Zitat von DonaAmiga:Und wer genau hat davon was genau?
Katip
Zitat von Katip:Deiner Freundin glaube ich auch nicht, warum sollte die Freundin vom Nachbarn ihr sowas erzählen?
Zitat von Piccola2411:Meine Freundin ist schon ne Plaudertasche
Sunshine2222
Sunshine2222
Sunshine2222
Sunshine2222
Zitat von Sunshine2222:Er sagte mir, das er viel für mich empfindet aber wir es nicht zulassen könnten weil er Angst vor der Reaktion seiner Kollegen hätte Angst vor ...
Zitat von Piccola2411:Seine freundin hat sich bei meiner freundin wohl etwas ausgekotzt.
Begonie
Zitat von Katip:du dir mehr erhofft hast, nun aber erfahren hast dass er eine Freundin hat und du nicht die zweite Geige spielen willst.
Zitat von Piccola2411:diese aber unglücklich ist weil S. nichts mehr läuft,