Piccola2411
- 33
- 1
- 79
Zitat von Clara_:Piccola, wenn man sich so lange auf unfruchtbarem Boden aufhält und dann auch noch mit Liebeskummer aussteigt, ist das idR ein Zeichen für einen ...
leilani
Zitat von Piccola2411:Eigentlich fehlt mir nur jemand fürs herz
Zitat von leilani:Künftig würde ich unbedingt vermeiden bei so unklaren Geschichten 6y Bilder zu versenden. Und wenn es unbedingt sein muss, dann nur welche worauf ...
SunShine2222
Zitat von DonaAmiga:Und wer genau hat davon was genau?
Pinkstar
Zitat von Piccola2411:Oh gott. Er hat gerade geschrieben.
Zitat von Pinkstar:Jetzt kommts auf dich drauf an! Für mich war fast klar, dass der dich weiterhin anbaggert. Lass dich nicht mehr drauf ein...du kommst ...
Zitat von Pinkstar:Jetzt kommts auf dich drauf an! Für mich war fast klar, dass der dich weiterhin anbaggert. Lass dich nicht mehr drauf ein...du kommst ...
Zitat von Elfe11:Konfrontieren ihn doch mit deinem Wissen und schau' wie er reagiert. Oder trefft Euch im Café zur Aussprache.
Zitat von Elfe11:Du weißt nicht ob das eine Affäre war oder eine F+ oder eine auslaufende Beziehung mit der Anderen.... Das solltest du klären. Vielleicht will er ...
Zitat von Piccola2411:Mir ist eigentlich gerade ziemlich egal was das da ist. Fakt ist, er hat es verschwiegen und mich deswegen in ein gedankenchaos geschickt. Ich werde ...