Sunshine2222
- 88568
Sunshine2222
leilani
Zitat von Gorch_Fock:Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das geht gar nicht.
Begonie
Zitat von leilani:Wegen der WA Kommunikation oder weil ein Lehrer was mit einer Mutter hatte? Letzteres ist meines Wissens nach vollkommen legitim.
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das geht gar nicht.
KlausHeinrich
Zitat von Piccola2411:Danke für deine ehrlichen Worte. Ich hab einfach nicht nachgedacht, sondern nur gefühlt und muss jetzt wohl bitter dafür zahlen
Zitat von Piccola2411:Massiv nicht ! Das hat sich von beiden seiten so ergeben und ist erst mit der zeit gewachsen. As bild hab ich ihm auf sein drängen hin geschickt ...
leilani
Zitat von Pinkstar:Erzählen wie es gelaufen ist der wahrheitshalber, dass er sie aber nicht in Ruhe lässt.
Zitat von leilani:Dann würde ich wenigstens fairnesshalber dem Lehrer damit drohen bevor ich die Schulleitung darüber in Kenntnis setze. Mir ist zwar nicht bekannt, ...
Zitat von Piccola2411:Nein. Bloß gut nicht
KlausHeinrich
Zitat von Gorch_Fock:Seit wann kommunizieren Lehrkräfte über Messenger bzgl. der Kinder? Das ist nach Datenschutz an fast allen Schulen verboten. Lösch ihn und gut ist. Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken. Das geht gar nicht.
cien
leilani
Zitat von Piccola2411:Er sagte mir, das er viel für mich empfindet aber wir es nicht zulassen könnten weil er Angst vor der Reaktion seiner Kollegen hätte.
Zitat von Piccola2411:Es tat so gut aber er wurde während wir schrieben immer mal wieder kühl und ignorierte mich einige Tage. Er hat auch nie wirklich viel Zeit. Ist auch privat immer am Arbeiten ect.
Zitat von Piccola2411:freute sich wenn wir uns zufällig begegneten
Zitat von Piccola2411:Die Nachrichten zwischen uns wurden immer intimer und vor einigen Tagen hat er mich in der Nacht angerufen und wir hatten TS.
Zitat von Piccola2411:Am nächstem Tag, kam keine Nachricht von ihm. Ich schrieb ihm, das ich hoffe das es jetzt nicht komisch bei uns wird und ich es sehr genossen habe und wünschte ihm eine gute Nacht. Er schrieb nur zurück niemals . Danach wieder gar nichts.
Zitat von Piccola2411:Ich war irritiert und wollte ihn persönlich sprechen, also fuhr ich abends zu ihm. Ich war gerade auf dem Parkplatz da sah ich ihn aus dem Auto steigen mit einer Frau. Ich hab es beobachtet und sah das er mit ihr ins Haus ging.
Zitat von Piccola2411:Irgendwann werden wir miteinander sprechen müssen ( natürlich dann nur wegen meines sohnes )
Pinkstar
Zitat von leilani:Dann würde ich wenigstens fairnesshalber dem Lehrer damit drohen bevor ich die Schulleitung darüber in Kenntnis setze.
Clara_