Piccola2411
- 33
- 1
- 79
Zitat von tina1955:@Piccola2411, Du solltest trotzdem gerade wegen dem Sohn aufpassen, dass es nie raus kommt, was da gelaufen ist. Ich hoffe nur, der Lehrer hat das ...
Zitat von tina1955:@Piccola2411, Du solltest trotzdem gerade wegen dem Sohn aufpassen, dass es nie raus kommt, was da gelaufen ist. Ich hoffe nur, der Lehrer hat das ...
Zitat von tina1955:@Piccola2411 , eigentlich auch traurig, dass Deine Freundin direkt neben ihm wohnt und Du nicht mit ihr darüber reden kannst. Aber hier darfst Du ...
Begonie
Zitat von Begonie:Lehrer, Ärzte und Kollegen - Männer, mit denen man nie etwas anfangen sollte.Man verkehrt mit diesen Menschen auf einer sachlichen Ebene und sollte ...
Begonie
Zitat von Piccola2411:Ich hab einfach nicht nachgedacht, sondern nur gefühlt und muss jetzt wohl bitter dafür zahlen
Begonie
Zitat von Gorch_Fock:Als nächstes solltest Du mal über eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachdenken.
Zitat von Gorch_Fock:Seit wann kommunizieren Lehrkräfte über Messenger bzgl. der Kinder? Das ist nach Datenschutz an fast allen Schulen verboten. Lösch ihn und gut ...
Zitat von Elfe11:... Sei' mir nicht böse, aber du hast ihn massiv angeflirtet und per WhatsApp angeb aggert und ihm Fotos (!) geschickt! Was erwartest du jetzt? Er ...
Ella
Clara_
Zitat von Piccola2411:Tja warum hab ich mich auf einen Lehrer eingelassen ? Weil man Gefühle nicht steuern kann. Es hat sich so ergeben.
Begonie
Zitat von Ella:
Generell schreibst du wie eine sehr junge Frau ohne Männererfahrung.