Pinkstar
- 88727
Pinkstar
Zitat von Piccola2411:Leider schon
Zitat von Pinkstar:Hast du von ihm auch welche bekommen?
Pinkstar
Zitat von Piccola2411:Nein, das war unmittelbar vor unserem letztem Telefonat.
Zitat von tina1955:@Piccola2411 , auch wenn es Dir weh tut, geh jetzt ganz professionell vor. Freundlich bleiben, wenn Du ihn in der Schule triffst und trotzdem ...
Zitat von Pinkstar:Oke, dann heisst es wirklich kühlen Kopf bewahren. Selbstbewusst sein. Kühl bleiben, sachlich bleiben und sollte er dich noch mal irgendwie ...
Pinkstar
Zitat von Piccola2411:Mir macht nur sorgen was die ganze sache gerade in mir anrichtet. Ich denke sooft an ihn, bin wütend aber ich trauere um ihn.
Zitat von Pinkstar:Du hast ihn vielleicht zu sehr idealisiert, vielleicht auch, weil es toll gewesen wäre, wenn ein Lehrer für deinen Sohn auch privat dagewesen ...
Pinkstar
Zitat von Piccola2411:ein mieser verräter der mit frauen spielt und mit seiner egoistischen art menschen zerstören kann.
Zitat von Pinkstar:er kann dich nur zerstören, wenn du dich zerstören lässt und das wollen wir alle nicht. Wie alt ist denn dein Sohn wenn ich fragen darf? Oder hab ...
Pinkstar
Zitat von meineMeinung:Vielleicht habe ich es überlesen aber, hat dein Sohn keinen Vater, der auf Elternabende gehen könnte? Bist du selbst in einer Beziehung?