9

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

P
Hallo.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich bin eigentlich mit meinem Leben zufrieden, Ü50, habe einen Hund, immer was zu tun, keine Langeweile, und ich verliebe mich nicht. .niemals, nie, nicht. Falsch gedacht.
Mir fiel irgendwann ein Firmenwagen auf, aus dem ein Mann freundlich lächelte. Grüßen tut er mich auch.
Der Mann fährt extrem oft an mir vorbei, guckt, lächelt, auch mit Privatwagen, mal mit Fahrrad hinter mir her, oder mal zu Fuß entgegen gekommen.
Dann flitzt er weg. Sieht aus als wäre er schüchtern.
Er wohnt in meinem Viertel, und er scheint meine Gassi Zeiten zu kennen.
1000x an mir vorbei, gelächelt. und jetzt hat es bei mir zoom gemacht.

Ich frage mich ob das, was er macht, den Zweck erfüllen soll mich kennenzulernen.
Oder ist das ein Katz und Maus Spiel?
Wie kriege ich das raus, ohne mich zum Horst zu machen?

Heute 07:20 • x 1 #1

Heavydreamy
Zitat von P-nut:
Wie kriege ich das raus, ohne mich zum Horst zu machen?

Hallo P-nut,

einfach ansprechen: Hey, warte Mal, mir ist aufgefallen, dass wir uns öfters begegnen und ich dachte, ich spreche dich Mal an.

Alles andere geht dann von alleine irgendwie

Heute 07:24 • x 4 #2

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

P
Würde ich gerne machen, aber der sitzt ja im Auto. Der ist schneller.
Wenn ich ihn zu Fuß treffen sollte, mache ich das.

Heute 07:58 • x 1 #3

Heavydreamy
Zitat von P-nut:
Wenn ich ihn zu Fuß treffen sollte, mache ich das.

Ja, weil du auch geschrieben hast, mit dem Rad oder zu Fuß wäre er auch unterwegs

Heute 08:00 • #4

P
@Heavydreamy

Im Sommer......

Ich vermute, dass der in einer Beziehung ist.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er so dumm ist, weil er quasi ein paar Straßen weiter wohnt.
Ich kann da jetzt auch nicht hingehen gucken, weil Einfamilienhaus in ruhiger Sackgasse.
Kleinstadt, wo Leute alles sehen und tratschen.
Auf jeden Fall sind diese zufälligen Touren an mir vorbei kein Zufall.

Heute 08:02 • #5

P
Möchte noch hinzu fügen....
Ich bin wirklich keine Eingebildete. Ich laufe überall und nirgends mit dem Hund rum, aber er taucht, vor allem am Wochenende an Stellen auf, wo man eigentlich kein Anliegen haben kann.
In der ganzen Zeit war er alleine im Auto. Er hat mehrere Autos, aber eines fällt besonders auf.

Kürzlich, an einem Sonntag, tauchte er wieder auf, aber mit einer Frau im Auto.
Ich habe durch meine Sonnenbrille gelunkert und sah wie er etwas zu ihr sagte, aber dabei zu mir schaute.

Eigentlich kann ich mir die Frage selber beantworten, zumal mein Motto auch ist:
Ich schei**e nicht, wo ich esse.
Soll er doch gucken, wenn es ihm Freude macht.

Heute 10:29 • #6

Nur-ein-Mensch
So siehts aus.

Du machst dein Ding,er seins.

Sollte das Leben es wollen,das ihr euch näher kommt, würde es dafür sorgen.

Meine Meinung, auch wenn ich nicht gefragt wurde.

Vor 59 Minuten • x 1 #7

P
Na ja, ich war der Meinung ich verknalle mich nicht mehr.
Ich habe mein Leben nach einer narzisstischen Geschichte wunderbar eingerichtet.
Nochmal brauche ich das nicht.
Ich bin aber interessiert und misstrauisch zugleich.
Sollte er Absichten haben und er sich als Single und normal rausstellen, sei es mir gegönnt.

Vor 43 Minuten • x 1 #8

Nur-ein-Mensch
Der Liebe und dem Leben kann man nicht aus dem Weg gehen.

Vor 38 Minuten • #9

P
Zitat von P-nut:
und er sich als Single und normal rausstellen

Hm. Ich weiß nicht so genau, wie normal es ist, dich mit dem Auto zu verfolgen. Ein bisschen gruselig klingen deine Beschreibungen wie er sich verhält schon auch.

Normaler als dich heimlich zu beobachten, wäre es dich anzusprechen. Oder nicht?

Vor 32 Minuten • x 1 #10

M
Hey. Das kann Zufall sein aber es kann natürlich auch sein dass es ihm ähnlich geht. Vielleicht findet er dich sympathisch und traut sich aber nicht dich anzusprechen.
Anderenfalls kann es aber auch nichts zu bedeuten haben und er ist ggfs sogar in einer Beziehung.

Letztendlich wirst du es nicht raus finden, es sei denn du sprichst ihn an und verwickelst ihn irgendwie in ein Gespräch.

Mich wundert es dass du dich in ihn verknallt hast ohne je mit ihm gesprochen zu haben. Dann scheint er ja irgendwie mit den Augen mit dir zu flirten oder sein nettes Lächeln hat es dir angetan.

Wenn du mehr heraus finden möchtest musst du wohl den ersten Schritt machen. Ansonsten wird es sich wahrscheinlich bald im Sande verlaufen ...

Vor 14 Minuten • #11

M
Zitat von Mael28:
Letztendlich wirst du es nicht raus finden, es sei denn du sprichst ihn an und verwickelst ihn irgendwie in ein Gespräch.

Ich finde, wenn er was von ihr will, dann soll er sie selbst ansprechen. Ständig ihren Weg mit dem Auto zu kreuzen, mag zwar anfangs spaßig und schmeichelhaft sein, aber im Lauf der Zeit auch lästig werden.
Was denkt der sich eigentlich?
Nein, dieses Verhalten von ihm würde ich nicht noch honorieren, denn auf mich wirkt es übergriffig.

Vor 8 Minuten • #12

P
Der hat auch schon Ehrenrunden gedreht und fuhr mehrmals an mir vorbei..... und schaute mich an.

Das ist kein Zufall.....niemals.
Vielleicht versucht er auch meine Lage zu checken.

Verknallen wird man sich ja wohl noch dürfen...
Er sieht einfach nett aus, wenn er so lächelt.

Über den Weg fahren wird er mir immer, weil es sich gar nicht vermeiden lässt.
Dann vermutlich ohne Ehrenrunden und Gelächel und Fahrerei in toten Ecken

Gerade eben • #13

P
Zitat von Margerite:
Ich finde, wenn er was von ihr will, dann soll er sie selbst ansprechen. Ständig ihren Weg mit dem Auto zu kreuzen, mag zwar anfangs spaßig und ...

Da hast du auch irgendwie Recht...
Man ist zwiegespalten.

Gerade eben • #14

A

x 4