A
Verfahrene Situation
Robin86
Zitat von Robin86:Meiner Freundin konnte ich diese Misshandlungen nie sagen und somit meine Stimmungen nicht wirklich erklären.
Cathlyn
Zitat von Robin86:Meiner Freundin konnte ich diese Misshandlungen nie sagen und somit meine Stimmungen nicht wirklich erklären. Ich konnte einfach nicht, ich wollte ihr diesen Schmerz nicht antun und war ehrlich gesagt einfach zu schwach
Zitat von Robin86:Da meine Ex denkt ich hätte diesen Brief geschrieben
Zitat von Robin86:Angekommen bei Ihr, meinte sie nur sie habe es gut gemeint wollte nur ein bisschen den Armor spielen.
Zitat von Robin86:Und hat in meinem Namen einen Blumenstrauß in die Arbeit meiner Ex geschickt, den diese morgen erhalten soll (Dienstag).
Zitat von Robin86:Naja, ich wusste ja wie Carolin damals einer anderen Frau , ihren jetzigen Mann ausspannte
Zitat von Robin86:Mit Fake-Accounts und Briefen. Gerüchten und mehreren Unterstützern. Selbst ihre Mutter.
Zitat von Robin86:Naja, ich wusste ja wie Carolin damals einer anderen Frau , ihren jetzigen Mann ausspannte. Mit Fake-Accounts und Briefen. Gerüchten und mehreren Unterstützern. Selbst ihre Mutter. Für mich blanker Wahn. Jede Adresse und selbst Handynummern konnte sie rausfinden wenn Sie wirklich wollte. Über Monate hinweg. Mit Erfolg. Aber diese Hilfe ging nach hinten los.
Zitat von Robin86:Angekommen bei Ihr, meinte sie nur sie habe es gut gemeint wollte nur ein bisschen den Armor spielen. All dass würde uns (mich und meine Ex) zusammenschweißen. Und hat in meinem Namen einen Blumenstrauß in die Arbeit meiner Ex geschickt, den diese morgen erhalten soll (Dienstag). Es tue ihr leid, aber sie wollte nur helfen. ..