Butterblume63
- 88737
Butterblume63
Sliderman
LostGirl1
Zitat von 1978Cornelia:Wir haben auch über unsere Wünsche geredet.
Zitat von 1978Cornelia:Wir haben auch über unsere Wünsche geredet. Er wünscht sich, dass ich wieder mehr auf meine Wünsche achte, er hätte oft das Gefühl ich sei wie eine seine Töchter, unselbständig und immer nachfragen und bestätigen lassen... ja, ich weiß, das habe ich auch gemerkt an mir.
Zitat von 1978Cornelia:Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir das hinbekommen. Wenn ich es schaffe auch wieder mehr an mich zu denken und mich nicht aufzugeben, Und wenn er auch an sich arbeitet.
Zitat von 1978Cornelia:Vielleicht war diese Situation einfach jetzt noch der Punkt welcher andere Probleme ans Tageslicht gebracht hat.
Sliderman
Zitat von nimmermehr:Na ich seh das noch nicht, dass jetzt alles wieder gut ist und wird, nur weil er jetzt sagt und (scheinbar) tut, was Du erwartest. Das läuft schon so lang jetzt mit der parallel zu Euch, da sind Gefühle beiderseits, die nie verarbeitet und beendet wurden. Es klingt alles danach, dass sie damals ihn nicht wollte, jetzt will sie ihn, und ich wäre ehrlich gesagt daher nicht sicher, ob er es wirklich beendet, weil ER sie nicht mehr will, oder weil er ihr nicht vertraut, dass sie es diesmal ernst meint. Du bist die sichere Option, und feige bequeme Männer, zu denen ich ihn bei seinem Verhalten eindeutig zähle, wählen immer den einfachen und sicheren Weg, egal was ihr Herz sagt.
Also halte die Augen auf weiter und verbitte dir jeden weiteren Kontakt incl. Handwerkerdienste. Und zieh Konsequenzen, wenn sie weiter sich meldet bei ihm.
Sliderman
unfassbar