Gwenwhyfar
- 3769
- 1
- 7871
Isely
Zitat von 1978Cornelia:Ihr seht also eigentlich alle nicht wirklich noch Hoffnung, dass er sich wieder einkriegt und sich wieder auf die 2,5 Jahre besinnt die wir zusammen bis jetzt hatten?
Sliderman
Butterblume63
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Aber ich hoffe doch wirklich! Ich hoffe, dass er mit ihr den Kontakt abbricht und uns die Zeit gibt darüber zu reden was da gerade passiert.
Zitat:soll ich ein Ultimatum stellen?
LostGirl1
Zitat von 1978Cornelia:jetzt habe ich Angst, dass ich wieder in alte Muster reinfalle. Ich bin total nett und aufmerksam aktuell, traue mich nicht kritisch zu sein ihm gegenüber nur um ihn nicht weiter weg zu treiben.
Zitat von 1978Cornelia:Aber wie gesagt, jetzt falle ich wieder in dieses Muster, ich bin unsicher und habe ein schlechtes Bauchgefühl und will ihn nicht noch mehr wegjagen.
Zitat von 1978Cornelia:ja, da hast du wohl recht, so richtig verinnerlicht habe ich das wohl nicht wenn mich jetzt sowas wieder in alte Muster zurückfallen lässt.
Zitat von 1978Cornelia:So wie ich bin mag ich mich (meistens). Klar, aus alten Mustern rauszukommen ist immer schwer, deswegen mache ich ihm jetzt auch keine Szene, weil ich ja sowieso nur eine Chance habe wenn ich nett bin (also mein altes Muster...).
Sliderman