Isely
- 88708
Isely
Isely
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von 1978Cornelia:Oder soll er sich durch diese Androhung
Zitat von LostGirl1:Es soll bewusst keine Drohung oder Androhung sein.
Sondern Zeit, auch für Dich, Deine Gefühle zu sortieren.
Sobald es eine Androhung wird, versuchst Du ihn unter Druck zu setzen. Und dem weichen die meisten aus, indem sie sich der anderen zuwenden. Ich hoffe, ich kann mich so ausdrücken, dass Dir der Unterschied bewusst wird.
Bewusste Auszeit: Zeit für Dich, zur Ruhe zu kommen, Dich zu sortieren und zu positionieren. Auf Dich fokussiert.
Androhung: Versuch, ihn zu etwas zu zwingen. Druck auf ihn auszuüben. Auf ihn fokussiert.
Lies Dich vielleicht auch bissel hier durchs Forum. Die meisten Geschichten, in denen der eine Partner dachte, er kann den wankelmütigen Partner mit Verständnis halten, sind nach hinten losgegangen. Klare Linie, klare Grenzen und für sich selbst eintreten, das wäre jetzt angesagt. Auch wenn das nicht einfach ist.
Garantien gibt es nicht. Du kannst natürlich auch sagen, dass Du erwartest, dass er die Zeit ebenfalls nutzt, um über die Zukunft nachzudenken, und nicht um die nächste zu daten. Solltest es nur gut verpacken.
Hauptaugenmerk liegt übrigens auf Dir. Wie Du mit der Situation umgehst.
LostGirl1
Zitat von Tool:Ich denke ihm muss schon bewusst werden das er sie komplett verlieren könnte
Butterblume63
Isely
Zitat von 1978Cornelia:Er sagte, er hätte nicht gedacht, dass da noch was sei an Gefühlen, das wäre ihm nicht bewusst gewesen.
LostGirl1
Zitat von Isely:4-6 Wochen soll er probieren ?
Zitat von LostGirl1:Du kannst natürlich auch sagen, dass Du erwartest, dass er die Zeit ebenfalls nutzt, um über die Zukunft nachzudenken, und nicht um die nächste zu daten.
Zitat:LostGirl, Deine Aussagen empfinde ich durchaus als widersprüchlich.
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Butterblume63:Ausser sie macht weiter mit ihrer Vogel Strauss Taktik
Zitat von Gwenwhyfar:Zweifel seien hier angemeldet in Bezug auf *das war mir nie bewusst*. Warum spiele ich denn sonst mit dem Feuer? Das würde mir schon genügen.
Baumo