tina1955
- 88708
tina1955
Butterblume63
Zitat:.Das stimmt auch wieder! Hatte dies gar nicht so auf dem Schirm. Ich habe wirklich Lieblingsmenschen die aber auch unter ferner liefen in der App stehen,weil wirklich nur wichtige Dinge ausgetauscht werden. Ich schäme mich dies zu schreiben,aber tue es trotzdem. Ein Blick würde ich schon in den Chatverlauf werfen um das schlechte Bauchgefühl entweder wegzubekommen oder leider es bestätigt zu sehen.Also was soll das doch recht häufige Getippsel per WhatsApp?
Kaetzchen
Zitat von 1978Cornelia:Ihn darauf ansprechen. Ja, das sollte ich wohl. Aber ich habe Angst vor Antworten...
Sliderman
Zitat von 1978Cornelia:Bringt ja alles nichts, er muss merken was er will.
Zitat von 1978Cornelia:Das ist natürlich hart für mich und die Wortwahl abgeht finde ich auch nicht gut. Denn ich bleibe ganz sachlich.
Zitat von 1978Cornelia:Und nun das Problem: er konnte nicht direkt schreiben ne danke, aber ich bin in einer glücklichen Partnerschaft, kein Interesse und bitte keinen Kontakt mehr
Zitat von 1978Cornelia:Ich sagte ihm, dass wahrscheinlich sie als auch er einer Idealvorstellung nachrennt von was vor knapp 3 Jahren war, dass sie sich wohl beide nicht mehr genau an die Tatsachen erinnern können. Dass sie irgendetwas nachrennt, und er auch.
Isely
Isely
Zitat von 1978Cornelia:@Isely sind wohl doch nur 3, mit den Kindern meines Freundes wären es dann fünf...
Ob ich jetzt schon 2. Wahl bin oder noch nicht, das kann ich nicht sagen. Aber auf jeden Fall steht eine Wahl an. Und so wie du sagst, sollte ich die Wahl treffen und gehen. So wie es jedoch aktuell aussieht, kann ich das jedoch nicht, will ich nicht. Wenn ich dann (glaubwürdig) die 1. Wahl bin, dann wird es aber sicherlich noch Arbeit nach sich ziehen...
Butterblume63
LostGirl1
Zitat von Butterblume63:Seit Monaten geht es dir nicht gut und lässt sein unsägliches,respektloses Verhalten dir gegenüber zu.
Entweder lässt er nun Taten folgen wo er sich klar zu dir bekennt oder du gehst.
Zitat:Also meint ihr:
Ultimatum stellen und wenn er den Kontakt nicht abbricht, dann gehen? Oder jetzt schon gehen?