Johanna15
- 88708
Johanna15
Zitat von LoveForFuture:Warum um Himmels Willen hat er diese Nachricht mit Markierung als Screenshot auf seiner Festplatte abgespeichert?
Zitat von Johanna15:
Das irritiert mich auch.....
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Das kann schnell passieren! Wenn man einen Screenshot macht, landet der am Handy unter den gespeicherten Bildern,
Zitat von LoveForFuture:Es kann schnell passieren, dass man vom Schriftverkehr mit der Ex Freundin bezüglich eines Essen Gehens einen Screenshot macht, in dem Bereiche markiert sind und dieser dann auf meiner Festplatte landet?
Ehm, okay....
Johanna15
Zitat von nimmermehr:Ach so, ich habe ja oben schon geschrieben dass ich vermute, er hat den Screenshot für die Ex gemacht, weil sie wohl später noch mal über das Essengehen gesprochen haben und er ihr mit dem Screenshot zeigen wollte, dass er das Markierte gesagt hat, wahrscheinlich hat sie unterstellt, er wolle gar nicht mit ihr essen gehen. Sonst macht es keinen Sinn.
LoveForFuture
Zitat von Johanna15:
Hat man nicht im normalen Chatverlauf alles drin, was geschrieben wurde und könnte es bei Bedarf erneut schicken?
Oder denke ich zu unkompliziert?
Zitat von Johanna15:
Hat man nicht im normalen Chatverlauf alles drin, was geschrieben wurde und könnte es bei Bedarf erneut schicken?
Oder denke ich zu unkompliziert?
Zitat von LoveForFuture:
Wenn man den Chatverlauf regelmäßig löscht, dann nicht.
Und warum löscht man ihn?
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:
Er hat ihn dann aber wohl nicht gelöscht, sonst hätte er ja keinen Screenshot davon machen können.
tina1955
Butterblume63
Zitat:..DAS verstehe ich,denn Heimlichkeiten sind der Tod einer jeden Liebe.Sollte mein Mann mit einer Ex heimlich essen gehen, könnte er immer bei ihr essen.
Ich hasse diese Art von Heimlichkeit und würde mich hintergangen fühlen.
LoveForFuture
Butterblume63
Zitat:Ich will mich nicht aus den Fenster lehnen, aber das er das anmerkt ist eigentlich kein schlechtes Zeichen. Damit bringt er sie ins Spiel. Würde er gerne heimlich mit der Ex essen gehn, dann würde er Wege finden. Tut er aber nicht.