Isely
- 88745
Isely
Zitat von 1978Cornelia:Bei mir ist die Schmerzgrenze eindeutig höher (oder die Entscheidungsfähigkeit und Selbsbewusstein kleiner) als bei einigen anderen
Isely
Zitat von Gwenwhyfar:Möchtest Du Deine Position noch weiter schwächen? Mein Partner erzählt mir nicht, was wirklich los ist, erzähl Du es mir? Und warum möchtest Du einer Frau glauben, die was von ihm will? Und sie erzählt ihm natürlich, dass Du gefragt hast. Das Donnerwetter würde auch nett. Vergiss es.
Gracia
Zitat:er kennt meinen Standpunkt er bekommt noch etwas zeit
Sliderman
Zitat von 1978Cornelia:Ich habe das Zusammenziehen nicht gepusht, er hat nach einem Jahr gefragt ob wir zusammenziehen wollen. Er hat den Vorschlag gemacht Freundschaftsringe zu besorgen. Er hat vor Freunden und Familie von Heirat gesprochen. Er hat immer gesagt, dass er Angst hat mich mal zu verlieren.
Katip
Sliderman
Katip
Sliderman
Zitat von Katip:Es kann immer mal passieren, dass man sich verGuckt, geschmeichelt fühlt, was auch immer... aaaaber das hat man still und leise zeitnah und diskret Für Sich zu klären.
Und wenn man feststellt, dass die neue Person viel Herzklopfen auslöst und man ernsthaft interessiert ist, wenn stehen ein Gespräch und ggf und und Trennung an.
Spätestens wenn so ein geflirte auffliegt muss man sehr schnell sehr klar werden und nicht wie der Umsummte Honigtopf die Aufmerksamkeit genießen und alle leiden lassen, weil man sich ja gaanz unsicher ist.
Jemand der sich meiner so unsicher ist und dann nicht die Karten auf den Tisch packt und Verständnis für meine Ängste hat, der ist raus.
Da kann er 50 mal zusammengezogen, verlobt und von Hochzeit gesabbelt haben.
Deine duldungstarre macht dich uninteressant.
Versuche Fakten zu erhalten ( nicht bei ihr) oder zieh Am besten gleich Konsequenzen.
Wer nach so einer Nummer genervt reagiert, wenn man nachfragt und nicht vertrauen kann, der merkt echt nichts.
Er braucht einen deutlichen Weckruf.
Such dir eine Wohnung und schau ob er kämpft.
Wenn er zur anderen rennt, dann war er es eh nicht wert.
Butterblume63