Isely
- 88742
Isely
Zitat von 1978Cornelia:Ich werde wachsam sein aber ich will noch nicht den Schlussstrich ziehen. Vielleicht ohrfeige ich mich in ein paar Wochen wegen dieser Entscheidung, aber ich hoffe, dass es wieder gut wird (okay... Liest sich schon naiv und dumm... Aber ich kann und will jetzt nicht gehen ).
Aber hier im Forum enden ja die meisten dieser Threads mit einer Trennung....
Zitat von 1978Cornelia:Ich werde wachsam sein aber ich will noch nicht den Schlussstrich ziehen. Vielleicht ohrfeige ich mich in ein paar Wochen wegen dieser Entscheidung, aber ich hoffe, dass es wieder gut wird
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ja, hier!
Als ich meinen damaligen Verlobten beim Fremdknutschen mit einer gemeinsamen Freundin erwischte,tippte ich ihm auf die Schulter wünschte noch viel Spass und er war Geschichte.
Wahrscheinlich hätte ich anders reagiert,wenn er nicht der Moralapostel vorm Herrn war und jedes harmloses Begrüßung-Bussi mit Freunden ihn zum Ausflippen brachte.
Zitat von 1978Cornelia:@Wurstmopped Gibt es echt so viele Männer / Frauen die eine Beziehung so radikal beenden können? So nach 3 Jahren oder mehr oder auch weniger? Schlussstrich, aus und fertig und ausziehen oder rausschmeißen?
Isely
Zitat von Tool:
Wow, das ist echt hart..
Ich glaube ich hätte nicht so souverän reagiert
Aber ich stimme zu, wäre mein Partner sich nicht sicher zwischen mir und einer anderen, würde ich ihm ganz schnell die Entscheidung abnehmen und das Ding wäre dann komplett durch für mich
Zitat von 1978Cornelia:Jetzt die andere anzuschreiben ist eher kontraproduktiv?
Zitat von 1978Cornelia:Was jetzt nicht so transparent ist, ist seine Kommunikation die er noch mit ihr hat / hatte.
unfassbar
Butterblume63