LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von 1978Cornelia:Aber soll ich jetzt direkt alles beenden? Ausziehen?
Sliderman
Zitat von nimmermehr:Tja und weil er weiß, dass du nicht so einfach gehen kannst und wirst, kann er das mit Dir machen. Du hast Dich ihm ausgeliefert, jetzt kannst Du nur damit leben oder anfangen, Dein Leben unabhängig von ihm neu zu organisieren. Denn wenn Du an der Abhängigkeit nichts änderst, braucht er auch nichts zu ändern und kann eh machen, was er will. Du bist hier total von seinem Wohlwollen abhängig. Aber in die Falle hast Du Dich ja selbst bewusst reingesetzt.
Zitat:
Zitat von Sliderman:Leider hast du recht!
Irrlicht
Zitat von 1978Cornelia:kenne ich auch den Schmerz. Und ich will da nicht nochmal durch.
Aber soll ich jetzt direkt alles beenden? Ausziehen?
Zitat von 1978Cornelia:@nimmermehr was meinst du mit Aber in die Falle hast Du Dich ja selbst bewusst reingesetzt?
Isely
Zitat von 1978Cornelia:Ausziehen würde bei mir auch bedeuten den Job kündigen und zurück in die Schweiz gehen. Hier in Deutschland würde mich dann nichts mehr halten.
Ich bin echt verzweifelt...
Zitat von 1978Cornelia:Aber soll ich jetzt direkt alles beenden? Ausziehen?
Zitat von 1978Cornelia:ja, das sehe ich leider auch so, er ist aktuell in der starken Position
Zitat von 1978Cornelia:Ich muss heute Abend erneut das Gespräch suchen und Klartext reden.
unfassbar
Zitat von unfassbar:Auch wenn ich mich hier oute und es sicher verwerflich ist, aber in diesem Fall würde ich wirklich alles tun, um irgendwie diesen Nachrichtenverlauf lesen zu können um zu wissen, woran ich bin.
Sliderman
Zitat von Sliderman:Höre auf dein Bauchgefühl!
Das stimmt immer!