Hi Kerstin,
wie mir scheint, bin ich gar nicht so verrückt, wie mein Nick vermuten läßt, denn wie ich gesagt habe, bist du eine Stufe rückwärts gegangen, nachdem du mit ihm telefoniert hast...
Ich gebe Zira Recht: LASS DIR ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du brauchst keinen neuen Mann um geliebt zu werden, sicher das ist das NonplusUltra von einem Mann geliebt zu werden, aber man kann Liebe (platonische) ja auch von guten Freunden erfahren und manchmal staunt man, wer plötzlich zum Freund wird. Menschen von denen man nieeee gedacht hätte, dass sie sich für einen stark machen, stehen plötzlich an deiner Seite und sogenannte Freunde verschwinden stillschweigend, weil sie deinen Kummer nicht ertragen.
Es kommt nicht darauf an, schnell wieder eine Beziehung einzugehen, nur damit man nicht einsam ist, einsam kann man auch in einer Beziehung sein, das hast du doch selbst erlebt.
Finde einen Weg zu deinen Gefühlen um du selbst zu werden und dann wirst du so viel Glück und Wärme ausstrahlen, dass sich der Rest von ganz allein ergibt.
Die wichtigen Dinge im Leben findet/erfährt man nicht durch intensives Suchen, meistens stößt man ganz zufällig drauf, wenn man gar nicht damit rechnet!
Viel Spass beim Shoppen, wo es sich übrigens ähnlich verhält, wenn du auf biegen und brechen rosa Schuhe mit blauem Absatz und grünen Punkten suchst, dann wirst du vielleicht eine quietschgelbe Hose finden, die du schon immer haben wolltest und zu der die rosa Schuhe dann eh nicht passen würden....
Viel Glück
NUTS
08.07.2005 13:08 •