Tamilein
- 88737
Tamilein
mr87
Zitat von Tamilein:Ich wollte mit ihm nochmal reden, aber er meinte ich sei krank und er will nun seine Ruhe. Ich verstehe mich selbst nicht
Tamilein
mr87
Tamilein
Tamilein
Tamilein
Player9
Tamilein
Zitat von Player9:Hallo Tamilein,
jetzt habe ich dein Chat gefunden! Sie haben alle Recht! Ihr tut euch nicht gut, ihr macht euch fertig bis zum geht nicht mehr! Ich habe nicht so viel Erfahrung, bin erst seit kurzem getrennt und das zum ersten mal, aber eins weiß ich inzwischen Kontakt und sehen mit dem Ex geht nicht. Man kommt dann einfach nicht los, es wühlt einen zu sehr auf. Gehe ihm aus dem Weg und schreibe nicht. Ich weiß wie schwer das wird, aber anders geht es nicht!
Wünsche Dir dabei viel Erfolg!
Tamilein
Tamilein
Player9
Zitat von Tamilein:Es kommt von ihm alles viel zu spät. Er vergisst, dass er damals als erster die Beziehung hingeschmissen hat...ich gab ihm Chancen, die er nicht so richtig nutzte und beendete es dann selbst endgültig. Sich zu trennen war eine gute Entscheidung.
Ich weiß nicht so recht, ob er sich wirklich zum Positiven verändert hat und zum Kämpfer geworden ist.... So wie er behauptet. Es tut mir leid, dass er angeblich leidet und sich schlecht fühlt, aber ich litt, seit ich ihn kannte....mir reicht es langsam...ich glaube ihm gar nichts mehr.
Tamilein
Zitat von Player9:Zitat von Tamilein:Es kommt von ihm alles viel zu spät. Er vergisst, dass er damals als erster die Beziehung hingeschmissen hat...ich gab ihm Chancen, die er nicht so richtig nutzte und beendete es dann selbst endgültig. Sich zu trennen war eine gute Entscheidung.
Ich weiß nicht so recht, ob er sich wirklich zum Positiven verändert hat und zum Kämpfer geworden ist.... So wie er behauptet. Es tut mir leid, dass er angeblich leidet und sich schlecht fühlt, aber ich litt, seit ich ihn kannte....mir reicht es langsam...ich glaube ihm gar nichts mehr.