Tamilein
- 88737
Tamilein
mr87
Zitat von Tamilein:Ich wollte mit ihm nochmal reden, aber er meinte ich sei krank und er will nun seine Ruhe. Ich verstehe mich selbst nicht
Tamilein
mr87
Tamilein
Tamilein
Tamilein
Player9
Tamilein
Zitat von Player9:Hallo Tamilein,
jetzt habe ich dein Chat gefunden! Sie haben alle Recht! Ihr tut euch nicht gut, ihr macht euch fertig bis zum geht nicht mehr! Ich habe nicht so viel Erfahrung, bin erst seit kurzem getrennt und das zum ersten mal, aber eins weiß ich inzwischen Kontakt und sehen mit dem Ex geht nicht. Man kommt dann einfach nicht los, es wühlt einen zu sehr auf. Gehe ihm aus dem Weg und schreibe nicht. Ich weiß wie schwer das wird, aber anders geht es nicht!
Wünsche Dir dabei viel Erfolg!
Tamilein
Tamilein
Player9
Zitat von Tamilein:Es kommt von ihm alles viel zu spät. Er vergisst, dass er damals als erster die Beziehung hingeschmissen hat...ich gab ihm Chancen, die er nicht so richtig nutzte und beendete es dann selbst endgültig. Sich zu trennen war eine gute Entscheidung.
Ich weiß nicht so recht, ob er sich wirklich zum Positiven verändert hat und zum Kämpfer geworden ist.... So wie er behauptet. Es tut mir leid, dass er angeblich leidet und sich schlecht fühlt, aber ich litt, seit ich ihn kannte....mir reicht es langsam...ich glaube ihm gar nichts mehr.
Tamilein
Zitat von Player9:Zitat von Tamilein:Es kommt von ihm alles viel zu spät. Er vergisst, dass er damals als erster die Beziehung hingeschmissen hat...ich gab ihm Chancen, die er nicht so richtig nutzte und beendete es dann selbst endgültig. Sich zu trennen war eine gute Entscheidung.
Ich weiß nicht so recht, ob er sich wirklich zum Positiven verändert hat und zum Kämpfer geworden ist.... So wie er behauptet. Es tut mir leid, dass er angeblich leidet und sich schlecht fühlt, aber ich litt, seit ich ihn kannte....mir reicht es langsam...ich glaube ihm gar nichts mehr.
Du hast mal geschrieben, dass ihr euch beide schreibt und es eskaliert mit schlimmen Worten und Du Dich hasst schwach zu sein……
Ich verstehe ihn nicht, wenn er um Deine Liebe kämpfen würde, hätte er sich auch eine Auszeit nehmen müssen um mit sich selbst ins Reine zu kommen, dann hätte er auch gelernt Dich nicht mit schlimmen Wörtern zu texten.
Jetzt bist Du stark und gehst in Dich, dein Selbstwertgefühl wird steigen und Du gehst positiv und mit Freude durchs Leben.
Du machst alles richtig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und bleib weiterhin stark……