Willnicht
- 37
- 4
- 2
Willnicht
Konstantin
Zitat von Willnicht:
Wenn ich jemanden nicht mehr liebe, dann weiß ich das. Und dann mache ich Schluss und sage nicht: du bist aber ne ganz Liebe... usw. Am Wochenende wenn er kam hat er es sich bei mir gut gehen lassen. Verwöhnt von Mutti (ich). Mein Therapeut hat gesagt: Warum sollte er darauf verzichten, Sie haben doch alles für ihn getan. Das wäre noch ewig so weiter gegangen, wenn Sie damit hätten leben können.
Zitat von Willnicht:Ich kann ihm verzeihen, dass er mich nicht mehr liebt, das passiert halt. Ich kann ihm auch verzeihen, dass er mich verlassen hat, aber nicht auf diese Art und Weise.
Willnicht
Charlotte
Willnicht
Charlotte
Zitat von Willnicht:Ich habe ihm gesagt, ich wolle seine Freundschaft nicht. Da hat er ein paar Tränchen vergossen. Gegangen ist er trotzdem.
Wieso ist dieser Mann so feige. Warum sagt er nicht gleich. Hör zu ich liebe dich nicht mehr. Ich gehe. Warum noch drei Jahre hinhalten?
Damit ich jetzt mit 52 zu alt bin für eine neue Partnerschaft.
Zitat von Willnicht:Damit ich jetzt mit 52 zu alt bin für eine neue Partnerschaft.
Zitat von Willnicht:Ja vielleicht bin ich noch nicht zu alt für eine neue Beziehung. Aber ich sage mir immer wieder: Hätte ich doch vor zwei Jahren schon mit ihm Schluss gemacht, nachdem ich hinter seine Affäre kam, dann wäre ich jetzt schon drüber weg und könnte mich wieder umschauen.
Zitat von Islantilla:@Maki Ähm... Du musst ab und zu mal auch aufs Datum schauen.... In diesem Thread war zuletzt jemand am 28.9.2011 !