ft
- 410
- 58
ft
Zitat von kartoffelklos:
whitepaper, ich denke, FT hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und war einmal in ähnlicher Lage wie wir. Er hat die Erfahrung gemacht, dass eine Chance nicht funktioniert, weil der Betrüger sie mit Füßen trat oder das Vertrauen nicht wieder hergestellt werden konnte. Davor will er uns glaube ich bewahren.
Ich für mich möchte meine eigenen Erfahrungen machen. Und wenn vorherbestimmt ist, DASS ich auf die Nase falle, dann soll es so sein.
Hinfallen ist keine Schande - liegen bleiben schon!
LG
[/i][/b]
auch gast
kartoffelklos
kartoffelklos
Susie Q.
kartoffelklos
kartoffelklos
Susie Q.
Zitat:Ich bin nicht mehr abgemagert bis zum geht nicht mehr und suche auch nicht nach Gelegenheiten, wo ich mich hinunterstürzen kann.
Zitat:Ich hatte halt den Umstand, den Schein waren zu müssen und nebenbei den Kindern Vater und Mutter sein zu müssen. Nicht nur einem Kind, sondern einer halben Fußballmannschaft...
goldmädchen
ft
Susie Q.
Zitat:Ich weiß es leider nicht und da gm das nicht liest muss ich wohl dumm sterben aber damit komm ich klar.
Alena-52
Zitat von kartoffelklos:hallo KKWir gehen seit einem halben Jahr zur Eheberatung und ich finde wirklich, dass wir auf einem guten Weg sind oder waren.
Es sollte mir nichts ausmachen, dass er schon davor Affären hatte. Aber das tut es trotzdem.
Weil es in Momenten geschah, wo ich ihm vertraute und vermeintlich glücklich war.
Er gibt sich JETZT Mühe und ich habe wirklich den Eindruck, dass er mich sieht und auch versteht. Mehr als es in den Jahren davor der Fall war. Oder zu Beginn unserer Ehe.
Aber Fakt ist, dass er mir gegenüber nicht ehrlich war. Dass ich ihn in der Eheberatung auf andere Affären ansprach und er mir hoch und heilig versprach, dass das das einzige Mal gewesen wäre.
Wie kann ich einem Menschen vertrauen, der mir nicht die Wahrheit sagt?
Die Frage die sich mir stellt ist, ob ich dem Gedanken Raum verleihen möchte, oder ob es mir gelingt, die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Aber es widert mich an, dass er mir schon damals vormachte, früher in die Arbeit zu müssen und sich stattdessen zum *beep* mit seiner Angestellten traf.
Mein GOTT! WAS MUSS ICH BLIND GEWESEN SEIN!
Wannimmer ich Zweifel hegte, hat er sie mir genommen.
Stattdessen lag ich fast immer richtig.
Vor allem auch, weil ich ihn noch immer liebe.
Er ist der Mensch, dem ich am meisten vertraute. Aber ein Mensch, der bei Vertrauen und Treue eine völlig andere Definition hat, als ich.
Ich kann im Augenblick gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte.
auch gast
kartoffelklos
Alena-52
Zitat von kartoffelklos:Wenn ich mich in ihn hineinversetze, wird er Angst gehabt haben, vor dem, was ihn erwartet. Vor meiner Reaktion.
Mir blieben zudem nur die Termine bei der Eheberatung (oder Aufenthalte bei Freundinnen), um meiner Gefühlswelt freien Lauf zu lassen.
Daheim ging das nicht. Wegen der Kinder und auch, weil wir sonst Dorfgespräch No1 gewesen wären. Es hieß, den Schein zu waren und der Außenwelt vorzugauckeln, alles ist annähernd ok.
Ich für mich möchte meine eigenen Erfahrungen machen. Und wenn vorherbestimmt ist, DASS ich auf die Nase falle, dann soll es so sein.
Hinfallen ist keine Schande - liegen bleiben schon![/i][/b]