Hallo ihr Lieben,
Uff, ich brache dringend Rat... Mein Ex-Freund (20) hat sich vor ca. 6 Wochen von mir getrennt, weil er sich in eine Internetbekanntschaft verliebt hat.
Ich habe dies schon kommen sehen, da sie sehr viel Kontakt über Facebook hatten, sich dann auch ständig SMS schickten und sie wirklich sehr, sehr anhänglich war. Sie wusste zwar, dass er eine Freundin hatte, hat dies aber nie respektiert und auch gerade zu gegen mich gearbeitet.
Dennoch nahm er mir immer wieder die Angst. Abgesehen davon, dass sie 700 km entfernt wohnt und um einiges jünger (grade 16 geworden) ist, hat er für sie auch keine liebevollen Gefühle...bla...bla...bla.
Doch dann kam es so, dass er irgendwann doch meinte, dass sie für ihn mehr als eine Freundin ist und er sie liebt.
Ich war wirklich wütend auf ihn. Doch ich konnte nicht ohne ihn leben, ich kam nicht von ihm los. Ich habe ihn gefragt, ob ich mir doch noch Hoffnung machen könne. Er sagte immer wieder Ja...
Es war trotzdem halbwegs wie immer. Wir haben uns in der Schule gesehen, er hat mich umarmt, manchmal hat er mich sogar noch geküsst, wir haben noch miteinander geschlafen und die Wochenenden komplett miteinander verbracht. Doch er wollte nicht mit mir zusammen sein...
Man mnuss noch sagen, dass sie trotzdem viel zusammen geschrieben haben. Aber es hat nie ein Hab dich sehr lieb überstiegen.
Vor kurzem hatten sie einen Streit. Ich weiß nicht genau um was es ging, aber er war sehr sauer auf sie. Sie hatten eine Woche keinen Kontakt. Freitag Abends, als ich bei ihm war, hat sie ihm plötzlich eine Nachricht geschrieben. Dass ihr alles so leid tut und sie ihn so unsagbar sehr braucht...
Als ich ihn fragte, ob er ihr verzeiht, verneinte er es. Sie könne ihn vergessen. Als ich am nächsten morgen ging hat er mich noch geküsst...
Am Sonntag habe ich mich wieder mit ihm getroffen. Doch er war sehr distanziert. Nur als ich meine Hand auf seinen Oberschenkel gelegt habe, hat er sich zurückgezogen. Ich fragte ihn, was denn los sei...und er sagte mir, dass sie jetzt zusammen sind.
Ich habe es ihm nicht geglaubt. Da hat er mir noch eine SMS von ihr gezeigt, die sie ihm Samstag nachts schrieb. Ich liebe dich auch. So sehr. Ich würde dich jetzt überall küssen, wenn ich bei dir wäre.
Ich bin sofort gegangen. Doch ich konnte nicht aufhören daran zu denken. Deshalb habe ich ihn angerufen... Ich habe ihn gefragt, wie sie sich bitte ihre Zukunft vorstellen. Sie können sich praktisch nie sehen. Im Januar geht sie für ein halbes Jahr ins Ausland. In der Zeit können sie keinen Kontakt haben. Doch er will auf sie warten, meinte er. Und kurz bevor sie geht wird er sie besuchen. Da ging bei mir das Kopfkino los... Die Bilder lassen mich nicht in Ruhe.
Ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben kann.
Das ist alles so grausam. Als ich ihn gestern in der Schule gesehen habe bin ich kurz danach zusammengebrochen.
Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich kann nur daran denken, wie sie sich sehen werden. Zudem will ich ihn auch zurück. Ich liebe ihn wirklich, von ganzem Herzen.
Ich habe auch etwas von der Kontaktsperre gehört. Dass sie zum einen dazu dient, dass man die Trennung verarbeiten kann und zum anderen, dass mein Ex-Partner auch die Chance bekommt zu merken, wie das leben ohne mich ist.
Aber hat man wirklich noch Chancen, wenn man wegen einer anderen verlassen wurde? Er ist doch glücklich mit ihr. Er ist abgelenkt.
Ich will, dass er mich vermisst.... Die ganze Zeit sitze ich neben meinem Handy in der Hoffnung, dass er mir schreibt oder mich anruft...
Anmerkung: Sie haben sich noch nie gesehen. Sie haben lediglich ihre Facebook-Profilbilder.
Sie haben auch noch nie miteinander Telefoniert.
05.12.2012 18:59 •
#1